Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
.. ich weiss es schon wieder, sach abber nix! :dizzy:
Gruß Horst

Gut so. Du musst erst einmal ein paar Dingsbumse in Reserve stellen bevor du hier weiter löst.
Also, dieses Dingsbums kommt bestimmt aus der untersten Schublade.
Links schließt man wohl etwas an und rechts steckt man etwas rein. Meine Erziehung verbietet mir allerdings, hier eine Lösungs-Andeutung zu machen.
Mein Gott, wenn hier Kinder zuschauen.:motz:

Kommentar
Kommentar
..Du weisst schon, dass die Anwendung dieses Dingsbumms gefährlich ist:confused::down::up:

Gruß Horst

Kommentar
Oooohhhh Bullimannnn !!!!!!!

darf man schreiben das ein bestimmter Zusammenhang zwischen erektilen Funktionen und dem gezeigten Gegenstand besteht?

NNNnnnnngggghhhhh !!!

Meine Frau sagt gerade:
Wisch den Monitor sauber und komm ins Bett.

OOhhhh arrgghhh!

Huh ...

Kommentar
Bulli, du kannst hier nicht geboren oder aufgewachsen sein.
Bist sicher ein Zugezogener.:D

Kommentar
Bulli, du kannst hier nicht geboren oder aufgewachsen sein.
Bist sicher ein Zugezogener.:D

...da muss ich dich enttäuschen! 100% made in Bad Arolsen - damals nur Arolsen...:winkgrin:

Nach Marine und Studium zurück in die Heimat - 18km weiter eben nach Korbach... also meine "Probleme sind alle hausgemacht"... :lachen:

:D Heiko

Kommentar
ich könnte mir etwas mit blasen und saugen vorstellen :rolleyes: ... blasen durch das blaue, saugen durch den rest?

Kommentar
...da muss ich dich enttäuschen! 100% made in Bad Arolsen - damals nur Arolsen...:winkgrin:

Nach Marine und Studium zurück in die Heimat - 18km weiter eben nach Korbach... also meine "Probleme sind alle hausgemacht"... :lachen:

:D Heiko

Tja, dann weiß ich auch nicht. Irgendwelche Störfälle hier in der Gegend sind wohl keine bekannt?:fahne:
Ach lass mal,mach ruhig weiter so.:D

Kommentar
Schaun wir uns das Ding doch mal genauer an.
Es ist wahrscheinlich ziemlich klein. Es muss eine Art Adapter sein. Rechts wird eine Spritze angesetzt um irgendwas irgendwohin fein zu dosieren.

Kommentar
Ich weiss es, ich weiss es.
Hab auch so eins.
Meine Frau wollte allerdings nie so recht mitmachen.
Und nachdem es bei mir auch recht weh getan hat hab ich es nach ein paar "Einsätzen" wieder abgeschafft.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten