Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
picture.php

:dizzy: Heiko

Kommentar
...dennoch hatte ich nie eine Verwendung für Infrarot außer bei ner Fernbedienung :)

Siehst du - so geht es mir auch :D Deswegen ist der IR Adapter auch neu und unbenutzt... Der gehörte mal zum Lieferumfang eines Deskjet 340 - um diesen kabellos anzusteuern... ich glaube der Drucker liegt auch noch irgendwo rum (den hättet ihr wahrscheinlich auch nicht erkannt... :fahne:)

Was machen wir? Freirunde? Hat einer was im Rohr? Sonst hätte ich noch einen "Lückenfüller"

:hallo: Heiko

Kommentar
Wuppi ist doch dran, oder? Ansonsten hätte ich gerade ein tolles Dingsbums vor mir rumliegen. :)

Gruß Erik

Kommentar
Dann sag ich mal Freirunde! Weil ich ja die Lösung quasi mit dem Bild verraten habe... also wer zuerst kommt - malt zuerst...

Kommentar
Siehst du - so geht es mir auch :D Deswegen ist der IR Adapter auch neu und unbenutzt... Der gehörte mal zum Lieferumfang eines Deskjet 340 - um diesen kabellos anzusteuern... ich glaube der Drucker liegt auch noch irgendwo rum (den hättet ihr wahrscheinlich auch nicht erkannt... :fahne:)

Was machen wir? Freirunde? Hat einer was im Rohr? Sonst hätte ich noch einen "Lückenfüller"

Deskjet 340 .... och das waren Zeiten, verdreckte Finger, Fixerwerkzeugs immer im Schreibtisch ...
Meiner war der 500er

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten