..welche Kurse müsste man belegen, die Philosophie dieses Themas zu erfassen...
:hallo:
Hat doch wohl nix mit Humor zu tun..
Gruß Horst

:hallo:Hat doch wohl nix mit Humor zu tun..
Gruß Horst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

:hallo:..welche Kurse müsste man belegen, die Philosophie dieses Themas zu erfassen...:hallo:
Hat doch wohl nix mit Humor zu tun..
Gruß Horst
Bleib locker Horst - wir tun doch nix... wir wollen nur spielen...![]()

dann stell ich halt auch Schweinkram ein.
... dann stell ich halt auch Schweinkram ein...
(egal ob links- oder rechtsdrehend)
Heiko
ev. noch Pic... ausquet...en.![]()
..ein Letraset-Werkzeug, wofür - hatte ich schon erwähnt - Schweinkram-Anwendungen sind auch schon genannt, ev. noch Pic... ausquet...en.
Gruß Horst
dann stell ich halt auch Schweinkram ein.
Gezeigt werden sollen Gebrauchsgegenstände des Alltags, die jetzt nicht bei jedem zu Hause in der Schublade liegen.
- Zum Beispiel Vorrichtungen, Geräte, Maschinen, Halterungen, Werkzeuge aller Art, etc. - also tote Materie, auch aus vergangenen und zukünftigen Jahrhunderten.
- Nicht gezeigt werden sollen unbekannte Künstler, Forenmitglieder, Körperteile, Tiere, Pflanzen - kurz gesagt, lebende Materie.
- Die gezeigten Bilder sollten eine Identifizierung des "Dingsbums" ermöglichen, also keine unscharfen Makrodetails zeigen.
- Der Bildeinsteller sollte wissen wofür der gezeigte Gegenstand benutzt wird.
- Derjenige der die Bezeichnung/Funktion des gezeigten Gegenstandes errät soll/darf/muss das nächste Bild einstellen.
- Es dürfen (und sollten) natürlich auch eigene, humorvolle Deutungsvorschläge zur Bezeichnung und Verwendung des gezeigten Gegenstandes gepostet werden