Mitmachthema "Dingsbums"

..welche Kurse müsste man belegen, die Philosophie dieses Themas zu erfassen...:dizzy::nixweiss::hallo:

Hat doch wohl nix mit Humor zu tun.. :rolleyes:

Gruß Horst

Kommentar
Anzeigen
..welche Kurse müsste man belegen, die Philosophie dieses Themas zu erfassen...:dizzy::nixweiss::hallo:

Hat doch wohl nix mit Humor zu tun.. :rolleyes:

Gruß Horst

Aber hallo. Mehrere Sylvester an den anerkanntesten Unitäten waren nötig um hier einigermaßen mithalten zu können.

Das gezeigte Dingsbums ist im übrigen (gelangweilter Unterton !), wie jeder weiss, ein Schreibgerät für Geheimbotschaften. Deswegen findet man an der Spitze keine Mine sondern nur einen Papierglättspatel der jegliche Schreibspuren sofort vernichtet. Dadurch sind sämtliche Botschaften absolut nicht zu entziffern. Funktioniert besser als Enigma und Einmalblöcke zusammen.

Kommentar
Moin,

ich tippe auf orale Anwendung. Weiße Kittel (und äußerst fotogene Assistentinen) werden zu diesen Spielchen auch gebraucht...

Kommentar
Dassissn Multifunktionsschabeisen - ursprünglich konzipiert um hartnäckig sitzenden Schmutz vom Digitalkamerasensor abzuschaben.

Mittlerweile haben findige Fotografen allerdings den wahren Wert erkannt und benutzen es in erster Linie zur Gewinnung von Ohrenschmalz.

In Schülerkreisen wiederum wird es überwiegend zur Nasenhygiene benutzt, eignet es sich doch vorzüglich die gewonnnene zähflüssig bis trocken formbare Masse mittels eines eleganten "Schnick" in Richtung Lehrerpult zu befördern.

Ferner eignet es sich zur Verwendung als Essbesteck, Fingernagelreinigung und ist auch bei ehehygienischen Anwendungen ein willkommener Helfer...

Kommentar
..ein Letraset-Werkzeug, wofür - hatte ich schon erwähnt - Schweinkram-Anwendungen sind auch schon genannt, ev. noch Pic... ausquet...en.:dizzy:

Gruß Horst

Kommentar
..Ihr habt 's nicht anders gewollt, hier mein Schweinkram-Dingsbumms:

picture.php

Gruß Horst

Kommentar
Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob Horst wirklich verstanden hat, um was es hier geht. :confused:

Gezeigt werden sollen Gebrauchsgegenstände des Alltags, die jetzt nicht bei jedem zu Hause in der Schublade liegen.

• Zum Beispiel Vorrichtungen, Geräte, Maschinen, Halterungen, Werkzeuge aller Art, etc. - also tote Materie, auch aus vergangenen und zukünftigen Jahrhunderten.
  • Nicht gezeigt werden sollen unbekannte Künstler, Forenmitglieder, Körperteile, Tiere, Pflanzen - kurz gesagt, lebende Materie.
  • Die gezeigten Bilder sollten eine Identifizierung des "Dingsbums" ermöglichen, also keine unscharfen Makrodetails zeigen.
  • Der Bildeinsteller sollte wissen wofür der gezeigte Gegenstand benutzt wird.
  • Derjenige der die Bezeichnung/Funktion des gezeigten Gegenstandes errät soll/darf/muss das nächste Bild einstellen.
  • Es dürfen (und sollten) natürlich auch eigene, humorvolle Deutungsvorschläge zur Bezeichnung und Verwendung des gezeigten Gegenstandes gepostet werden

Kommentar
..was glaubst Du habe ich nicht verstanden???

Gruß Horst

P. S. Es trifft alles von Dir zitierte zu. Es fällt unter Werkzeug, Hilfmittel, ist in Wirklichkeit kein "Schweinkram" und wurde vor einiger Zeit von mir in der Metro erworben. Kann im übrigen von allen Forenmitgliedern benutzt werden!

Kommentar
ich warte mal, was da kommt :hehe: wie ein Gebrauchsgegenstand,
oder Werkzeug sieht es auf den ersten Blick nicht aus, aber, warten wir es mal ab.

Wenn der arme Deckel von etwas befallen ist..... :eek:

Kommentar
Ich protestiere! Veto! Dieses Ding fällt aber ganz ganz eindeutig unter die Genfer Konvention und darf der Zivilbevölkerung nicht gezeigt oder an denen zur Anwendung kommen.:eek:

Kommentar
..ich sollte noch hinzufügen, es ist etwas eingetrocknet. Es wird bei Nichtgebrauch in ein dichtes Behältnis gegeben, ich hatte den Deckel verlegt.:dizzy:

Gruß Horst

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten