Mitmachthema "Dingsbums"

Mit 7 Katzen im Haushalt hat man so etwas bestimmt nicht rumstehen. ;)
also mein Kater ist da sehr indifferent gegenüber - kann aber auch langsam Altersweisheit sein :threat:

Edith: Dafür zeigte er gerade mal wieder Altersdummheit und wieder versucht auf den wärmenden Monitor zu springen - dumm nur dass ich seit 6 Monaten ein TFT hab

Kommentar
Anzeigen
Gut, mach ich mal. Besonders viele Dingsbumse habe ich gerade nicht, also dies hier:
Ganz einfach oder ganz schwierig? Auf jeden Fall ziemlich schwer.

(An die Kieler: Pssssst!)

picture.php

Wasn das?

Viel Spaß,
Sylvia

Kommentar
Moin,

das hängt bestimmt mit Deinem Urlaubsfoto zusammen, oder ist das jetzt ganz kalt? Sozusagen eiskalt?:hehe:

Kommentar
Ich vermute das beim Bulliman im Keller (da wo ich nicht reinsehen möchte :D).

Normalerweise könnte man das vielleicht unter die Schuhe schnallen, um über Eis zu gehen!?

Gruß
Knut

Kommentar
Ich muss nun leider dieses unterhaltsame Programm verlassen. Der erste von euch, der ein Dingsbumsbild einstellt, hat gewonnen.

Hat Spaß gemacht mit euch, bis zum nächsten Mal!

:hallo:

Sylvia

Kommentar
:eek: DIR leih ich mein heißgeliebtes und handgearbeitetes Dingsbums aber nicht! Granit! Neinneinneinneinnein! Außer in dieser Jahreszeit, wo der Granit tief versteckt und unerreichbar ist ...:winkgrin:

:lachen::lachen:

Man kann es wahrscheinlich auch zweckentfremdet zum "Rasenbelüften" verwenden ... da wird der Boden lockerer ...:D

Kommentar
Moin,

Etwas besseres findest Du nicht.

Ganz kurz o.t.

Das mag für Dynamoleuchten stimmen - da kenne ich mich nicht so aus. Aber gegen eine richtig gute Akkuleuchte ist das alles leider nur ein müdes Gefunzel. ;)

Auf dem Rennrad brauch man aber auch nicht so irre viel Licht - es sei denn du radelst über Stock und Stein...

Akkulaufzeit ist natürlich bei einem 24h Rennen ein Thema - wie lange soll das gute Stück denn leuchten? Sommernacht =6h? ...das wäre mit großem Akku möglich - ist aber dann auch gleich recht schwer!

Gruß Heiko

p.s. ich sehe gerade Sylvia hat die gleiche "Hausschuhvorliebe" wie ich... ist mir ja sehr sympatisch die Gute...
smiley_emoticons_rose.gif

Kommentar
Man kann es wahrscheinlich auch zweckentfremdet zum "Rasenbelüften" verwenden ... da wird der Boden lockerer ...

p.s. ich sehe gerade Sylvia hat die gleiche "Hausschuhvorliebe" wie ich...

Ich habe beides versucht - und was soll ich euch sagen!? Ich muss jetzt schon wieder umziehen. Diese Ignoranten von Vermietern! Da will man mal helfen, und die zetern nur :heul:

Auch im Tanzkurs habe ich mit meiner 100% rutschfesten Sohle echt Eindruck hinterlassen :lachen:

Ihr dürft euch aussuchen, wer am kältesten dran war.

WENN ich am Wochenende Zeit habe, erzählt euch mein Dingsbums noch eine Geschichte ...

Viel Spaß weiterhin,
Sylvia

Kommentar
Sonne Puschen hab ich auch zu Hause. Mit denen wird der Hund gestriegelt, der Rasen vertikutiert, die Tochter gezüchtigt und wenn dann alles Erledigt ist dann darf der herr des Hauses auch mal damit losziehen.

Wir können ja mal gemeinsam losziehen. Jeder nimmt sein Dingsbums mit und die Kamera.

@ Wolle und Bulliman

Akku solls schon sein, Nabendynamo und Rennrad :vampir: . Beleuchtungspflicht ab 22.30 Uhr bis 5.00 Uhr. Das Rennen findet auf der Straße statt, Kreuzungen sind beleuchtet. Bis jetzt habe ich eine Sigma Mirage Evo Pro, aber ein bisserl mehr Leuchtkraft darfs schon sein. Akkuwechsel wäre kein Problem.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten