Mitmachthema "Dingsbums"

Ich bin ein ziemlicher "Lampenfetischist :rolleyes: - habe so einige 1000 Lumen angesammelt. Wollte auch schon mal einen Mitmachthread eröffnen - "Zeigt her eure (außergewöhnlichen) Taschenlampen" - dies ist aber von Moderatorenseite wohl nicht gewünscht gewesen - jedenfalls ist der Beitrag ohne Nennung von Gründen nie veröffentlicht worden.
....

Dein Dingsbums sagt mir leider gar nix - gibt es noch einen Tip?

Da fehlte eben der Bezug zur Fotografie!
Hättest Du gesagt: "Zeigt her Eure ausgefallen Lightbrush-Lichtquellen", dann wärst Du durchmarschiert und hättest schon alle kleinen Lieblinge hier einstellen können!

da wär ich sofort dabei, hab da auch ein paar rumfahren aus Fernost.
Taschenlampen sind was tolles :D
Und wehe man fängt einmal damit an...

Vllt. fragste nochmal nach wegen nem Sammelthread bei der Obrigkeit nach? Wir wären immerhin schonmal zwei und ne Lampe schick in Szene gesetzt hat bestimmt auch was :)

So eine oder andere hätte ich auch beizutragen :)

Zum Thema Tipps.
Weil das Dingsbums gestern so schlecht fotografiert war habe ich heute noch ein Bild in besserer Qualität gemacht.
(OK, sagen wir: mit einer besseren Kamera gemacht zumindest)
Dies sollte Euch nun aber wirklich auf die Sprünge helfen!

picture.php

Wenn nicht, dann noch dies:
- Solche Dingsbumse werden weltweit eingesetzt.
- Im professionellen Bereich, aber vor allem im privaten Bereich.
- Meines ist von einem japanischen Hersteller, aber es gibt auch andere Hersteller.

Kommentar
Anzeigen
Jaaa - jetzt erkenne ich es!

Das ist eine dieser neuen Kontaktlinsen die speziell für unsere Politiker entwickelt wurden.

Das Besondere daran ist der "Augenliederanschlag" - der verhindert, dass den feinen Damen und Herren während der Arbeit im Parlament die Augen zufallen... so sehen sie für die Öffentlichkeit immer hellwach aus!

Wie kommst du an die Dinger bist du in der Politik tätig?

:hehe: Heiko

p.s. für eure Taschenlampen habe ich mal "Lichtquellen" eröffnet...

Kommentar
Das ist eine dieser neuen Kontaktlinsen die speziell für unsere Politiker entwickelt wurden.

Das Besondere daran ist der "Augenliederanschlag" - der verhindert, dass den feinen Damen und Herren während der Arbeit im Parlament die Augen zufallen... so sehen sie für die Öffentlichkeit immer hellwach aus!

Du liegst leider falsch, obwohl ich glaube dass Deine Idee patentfähig wäre.
(Wenn ich mir Dein Avatar ansehe hast Du vermutlich auch einen Prototypen drin.)

Den Liederstopper würde ich dann allerdings aussen montieren, innen auf der Hornhaut wäre es zu schmerzhaft - selbst für die schmerzunempfindlichsten Politiker.

Ich möchte also als weitergehenden Tipp darlegen: das Dingsbums stammt nicht aus dem Reich der Optik.

Kommentar
Erik? Hallo! Eeeeeerriiiiik !!!!!

@ bullimann

Ich brauch für ein 24 Stunden Rennen (Rennrad) im Sommer noch eine gute Lampe aufs Bike. Kannst du da was empfehlen? Letztes mal habe ich mich einfach an einen angehängt der ordenlich Licht hatte. Dieses mal möchte ich autark bleiben.

Kommentar
Na - nix los?
Ich geb mal noch einen Tipp: Nix versautes, aber Frauenversteher könntens leichter erraten :D (die Frauen sowieso...)

Kommentar
So´n Dingsbums, wo Frau Ringe und Ketten oder so drüber hängt (keine Ahnung, wie die Teile heißen)?

Kommentar
Als Namen funktionieren bei google Schmuckbutler, Schmuckständer oder Schmuckbaum ein.
assiliisoq, du bist dran - oder Erik, falls es ihn noch treibt

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten