Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ich habe da ja schon eine waage Idee was es sein könnte...

Lehrer: "Beschreiben sie das Vakuum!"
Schüler: "Ich habe es im Kopf, aber ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll."

Kommentar
Das ist ein Ethernet od. Modemkabel (RJ45 Stecker) im Taschenformat, das sich in der Box selbst aufrollt.

Kommentar
Das ist ein Ethernet od. Modemkabel (RJ45 Stecker) im Taschenformat, das sich in der Box selbst aufrollt.

Mein lieber Bernd,
es ist hier nicht erwünscht, die Rätsel einfach so ganz profan und unfein aufzulösen. Ein paar Bleistiftanalogien oder Schweinkram-Anspielungen sollten schon zum guten Ton gehören. :motz:

Komplett richtig aufgelöst. Eben ein Kenner :hehe:
Helibernd, lass rotieren!

Kommentar
Telefonkabelaufrolldingenskirchen?

Oder Luftgitarrenverstärkerkabelantistolperaufroller?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oh, ich wusste nicht dass sich hier das sich hier das literarische Quartett ergießt, diese elitären Kreise will ich nicht stören. Zumal ich so wenig Phantasie haben um wir vorzustellen was man für Schweinkram mit einen Netzwerkkabel anstellen kann bzw. was das mit einem Bleistift zu tun hat.
Dann macht mal schön weiter……

Kommentar
Nä, nä, so einfach ist das nicht. Du bist dran ... :hehe:
Ja, sonst erscheint bulliman in deinen Träumen
smiley_emoticons_explode.gif

Kommentar
sieht aus wie ein Bleistiftanspitzer, programmierbar über USB mit updatefunktion und Timer

Kommentar
Das ist nur die Steuereinheit für eine Info-Anzeige ... zeigt Kunden an, an wen sie sich zu wenden haben: Sekretärin rechts, Sekretärin links oder der Meister (M) ist selbst sprechbereit ....

Kommentar
ein radio-ei mit lautsprecher? mit auto-suchlauf in beiden richtungen und zusätzlich manuellem suchlauf.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten