Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Das ist doch bestimmt irgend so ein steinaltes sündhaft teueres proprietäres Tape Format.

Noch vor DAT.

Kostet 50 Euro und nicht mal ein anständiger Film passt drauf.

Kommentar
Das ist doch bestimmt irgend so ein steinaltes sündhaft teueres proprietäres Tape Format.

Noch vor DAT.

Kostet 50 Euro und nicht mal ein anständiger Film passt drauf.

Gibt es deutlich länger als DAT.

Kostet vom Original-Hersteller ca. 25 Euronen, es gibt aber Zweitanbieter ....
die gibt es dann schon für ca. 6 Euronen ...

Kommentar
Ist ja echt unglaublich. Scheint wirklich kaum noch jemand zu kennen. Da lebe ich bestimmt noch hinterm Mond.
Stenokassette - Microkassette mit Zeitanzeige über diese Spindel. Benutzt in Diktiergeräten.:D

Kommentar
Ist ja echt unglaublich. Scheint wirklich kaum noch jemand zu kennen. Da lebe ich bestimmt noch hinterm Mond.
Stenokassette - Microkassette mit Zeitanzeige über diese Spindel. Benutzt in Diktiergeräten.:D

Scheint wirklich so, Heiko ... keiner kennt es mehr, obwohl es noch in Verwendung ist. Eine Diktierkassette für die Geräte eines bekannten Herstellers, mit Gr... beginnend.

Das Ding ist 6,5 cm breit, gezeigt war die Ansicht von oben. Der weiße Reiter auf der Spindel zeigt die Diktatminuten an. Übersichtlich sehen die Dinger so aus:

Und hier noch mit der Oberkante:

Heiko - Du bist dran!

Kommentar
Schon wieder.:)
Hab mein Dingsbums erst morgen Abend parat.
Wenn jemand eins hat, kann er es gern einstellen. Ansonsten kleine Pause.:hallo:

Kommentar
An Diktierkassette hatte ich direkt gedacht, nachdem du meintest, dass das Ärzte öfters haben - allerdings hab ich nicht gewusst für was die Spindel da sein soll, da ich nur solche Minidiktierkassetten kenne ohne solch eine Spindel ;)
Bin gespannt was als nächtes kommt :D

Kommentar
So, was ist das? :eek:

picture.php

Kommentar
Behälter für Zahnersatz oder Sandkastenkuchenform mit Bauchnabel oder Inhalt eines Überraschungseies oder ...

... unglaublich was die Leute so zu Hause haben.

Kommentar
Das Paparazzo auf "Sauerei & Schweinkram" steht war ja allgemein bekannt...

Aber das er auch auf "Hello Kitty-Utensiien" steht - das war mir neu!

Gruß Heiko

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten