Edit: Könnte auch der 2te Wecker sein. Unten das sieht aus wie der Klöppel.
Von wegen Klöppel. Fliehkraftregler ist das.
Also deine Lehre muß wirklich schon sehr, sehr lange her sein. Oder nicht aufgepaßt?
Gruß OF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Könnte auch der 2te Wecker sein. Unten das sieht aus wie der Klöppel.
Wenn man damit mal was zu tun hatte ist es natürlich einfach.
Ein Nummernschalter.
Na dann, Shanghai du bist der Nächte.
Gruß OF
Das ist ein weibliches Gehirn, funktioniert mechanisch, mit Niederspannung.
edit. Schon vorbei?

Das ist ein weibliches Gehirn, funktioniert mechanisch, mit Niederspannung.![]()
Tut mir leid, hätte ich wohl besser erstmal zurückstecken sollen.
Dann lege eins nach, ich kann auch ein anderes mal einspringen.
Gruß Anna
In der Tat, mein Lehrherr hiess damals noch "Deutsche Bundespost". Das ein 2ter Wecker keinen Impuls- und Kurzschlusskontakt hat, war mir klar, habe halt alles aufgezählt, was mir einfiel.Von wegen Klöppel. Fliehkraftregler ist das.
Also deine Lehre muß wirklich schon sehr, sehr lange her sein. Oder nicht aufgepaßt?
Gruß OF
Tut mir leid, hätte ich wohl besser erstmal zurückstecken sollen.
Dann lege eins nach, ich kann auch ein anderes mal einspringen.
Gruß Anna
Gab es so etwas etwa mal ? Nein, falsche Richtung.Könnte eine historische Dampfguillotine sein.
Ich sagte ja, es ist einfach. Diese schamige Schusterin in Fuyang, näht darauf Hausschuhe nach Maß, wie sie sie selbst auch trägt.Irgend eine Art von Nähmaschine, vielleicht für Leder?
Leider habe ich es gestern nicht geschafft ein passendes Dingsbums zu finden und abzulichten. Insofern:
FREIRUNDE
...ordentlich SCHWEINKRAM!!!
Gummi... Noppen... das ganze Programm...
Endlich wieder das gewohnte Niewo!Das ist nen Miniakkuschrauber von Black & Dekker
Edit: Bei genauerer Betrachtung ist der doch von Bosch (die roten Buchstaben stehen so schön raus)