Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geflügelfütterungsdingsbums?
Wasser wäre mir zumindest nicht bekannt. Auf der anderen Seite ist schon noch was verborgen, was die Sache vermutlich augenblicklich aufklären würde. Es scheint auch keinen zu interessieren, was innen drin ist?Hmm, vielleicht liegen da noch Details auf der Rückseite oder im Schatten verborgen. In diesem aufgebogenen Rand scheint Wasser über längere Zeit gestanden zu haben.
Öse, keine schlechte Beobachtung!Falls es bei dem Dingsbums nur eine Öse geben sollte, ..........
Sozusagen ganz genau Nicht-Richtig.....dann dient die wohl nur dem Zweck, das Dingsbums bei Nichtgebrauch weghängen zu können.
Ja, an so etwas in der Art habe ich auch gedacht.
Vielleicht nennt man so ein Dingsbums "Hühnertränke"
:Der Enkel von dem Dingsbums dürfte in den meisten Haushalten vorhanden sein.
So ein Ding befindet sich noch in deinem Haushalt. Na dann Gute Nacht!
Die Enkel von dem Teil hat fast jeder im Haushalt? Wahrscheinlich jetzt aus Kunststoff und eine völlig andere Form.
Es hat nichts mit Essen und Trinken zu tun und wahrscheinlich auch nicht mit deren Zubereitung.
Es ist sogar was drin.
Dieser breite hochgezogene Rand dient sicher nicht nur als Standfuß.
Die Öse dient nicht dazu dieses Ding irgendwo hinzuhängen, aber am Verschluss ist es offensichtlich auch nicht beteiligt.
Christbaumständer mit Verzurröse?
Gruß Erik
Schluss jetzt!
Es ist eine Uhr oder eine Waage.
Ich geh dann schon mal das nächste Dingsbums ablichten. Zieht euch schon mal warm an.![]()

30 cm Durchmesser hast Du gesagt ... etwas groß, aber ist das so etwas wie eine Frucht- oder Saftpresse ?
Halloooo Sten, ich brauch hier noch schnell eine Anwort!
herantasten .....
In fast jedem Haushalt :gruebel: in der Küche?
Ich tippe auf irgendein Leuchtdingsbums!
Vielleicht eine Duschlampe oder eine Nachttischlampe?![]()
ich tippe auf einen behälter für wäscheklammern, den man mittels der ösen an die leine hängen kann. blos etwas schwer...
da die klammern früher ja aus holz waren, musste man sie vor regen schützen und hat sie dann in den behälter gesteckt. wenn man die wäsche aufhängen wollte, hat man sie auf diese hutkrempe aussen gelegt. so konnte man sich leichter bedienen.

Schluss jetzt!
Es ist eine Uhr oder eine Waage.
Ich geh dann schon mal das nächste Dingsbums ablichten. Zieht euch schon mal warm an.![]()