Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Gar nicht so leicht hier was passendes zu finden. Werde mir in den nächsten Tagen mal für den Fall der Fälle ein kleines Dingsbums-Archiv anlegen.
Der Thread soll aber jetzt weitergehen.
Wenn ich mir die Fotos so anschaue, dann ist es mir fast unangenehm, das es bei mir noch in Betrieb ist. Kann mich nicht davon trennen.:rolleyes:

picture.php

Kommentar
Ich tippe mal auf einen .....nz.....

Mehr als im vorangehenden Text dargestellt ist ja auch vom Dingsbums nicht zu sehen .... :D

Kommentar
... und das "Nutzende" hat etwas mit einer klassischen Glühbirne gemeinsam??? :rolleyes:

Kommentar
Also könnte es doch ein Naturproduktflaschenverschlußentfernungsutensil sein .....

Kommentar
...und was ist daran peinlich?
Er hat aber eben ein Eingeständnisproblem damit, sagt er selbst. Das ist bei Männern meist eine zu lange Nase, ist doch bekannt. :hehe:
Deswegen bleibt nur mein Vorschlag, auch kein Dimopol, oder sowas. Ich warte auf das JA. :)

Kommentar
Es handelt sich hier um einen MONOPOL Glockenkorkenzieher mit gehärteten Spezial-Scharfgewinde.
Den hatte mein Großmutter schon immer und ich hatte noch keinen besseren in Benutzung.
kd90 ist dran!:)

picture.php

Kommentar
Aber ich hab' momentan leider weder ein Dings, noch ein Bums zur Hand und daher:

FREIRUNDE!

Kommentar
Ich nehme die Freirunde mal an.
War bis vor ein paar Jahren fast in jeder Wohnung zu finden.

picture.php

Gruß OF

Kommentar
Das sieht aus wie ein Nummernschalter vom Telefon. Der Haken ist nur, dass meine Lehre sooo lange her ist, dass ich es nicht beschwören kann. Vom Telefon ist es aber auf jeden Fall. Vielleicht ist das auch ein GUM ?

Edit: Könnte auch der 2te Wecker sein. Unten das sieht aus wie der Klöppel.

Kommentar
Wenn man damit mal was zu tun hatte ist es natürlich einfach.

Ein Nummernschalter.

picture.php

Na dann, Shanghai du bist der Nächte.

Gruß OF

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten