Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
:D:yahoo::yahoo::up:
Haha, seeeehr cool. Danke für die vielen Tipps. Ich hab auch schon ein schönes Dingsbums, muss es nur schnell knipsen gehen.

Kommentar
picture.php

Hier mein Dingsbums. Durchmesser 10 mm. Ich glaub das ist sehr schwierig, aber ich kann morgen ja dann auch noch ein paar Tipps geben :D

Das hab ich genau gesehen!:hehe:

Kommentar
Nein, leider nicht. Außerdem...sehe ich so aus als ob ich mit Barbies spiele?! :motz:;)

Das Foto bildet übrigens die Unterseite ab, die Oberseite gibt's dann morgen (also heute) früh. Ich geh jetzt auch mal in die Falle und freue mich schon auf die wilden Spekulationen die hier über Nacht noch eintrudeln :p

Kommentar
Nein, ein Knopf ist es auch nicht. Hier die versprochene Ansicht der Oberseite:

picture.php

(Aufnahmen sind "quick & dirty" :dizzy:)

Kommentar
Ein Gewicht für eine Maus?
Zumindest waren bei meiner G5 welche mit 1.7g und 4.5g dabei die dem abgebeildeten sehr sehr ähnlich sehen ;)

Kommentar
Kommentar
Mir wohnet scheinbar sogar in der selben Stadt :D

Hier mein Bild:
picture.php

Dunkel & verrauscht - Darkroom eben...

Aber so wie ich euch kenn habt ihrs eh scho beim ersten Versuch raus ;)

Gruß,
Phanni

Kommentar
Mir wohnet scheinbar sogar in der selben Stadt :D

Hier mein Bild:

Dunkel & verrauscht - Darkroom eben...

Aber so wie ich euch kenn habt ihrs eh scho beim ersten Versuch raus ;)

Gruß,
Phanni

Na ich weiß nicht.:nixweiss:

In diesem Thema entstand die Idee für einen neuen Rätselbilderthread:

-Gezeigt werden sollen Gebrauchstgegenstände des Alltags, die jetzt nicht bei jedem zu Hause in der Schublade liegen.

-Zum Beispiel Vorrichtungen, Geräte, Maschinen, Halterungen, Werkzeuge aller Art, etc. - also tote Materie, auch aus vergangenen und zukünftigen Jahrhunderten.

-Nicht gezeigt werden sollen unbekannte Künstler, Forenmitglieder, Körperteile, Tiere, Pflanzen - kurz gesagt, lebende Materie.

-Die gezeigten Bilder sollten eine Identifizierung des "Dingsbums" ermöglichen, also keine unscharfen Makrodetails zeigen.

-Der Bildeinsteller sollte wissen wofür der gezeigte Gegenstand benutzt wird.

-Derjenige der die Bezeichnung/Funktion des gezeigten Gegenstandes errät soll/darf/muss das nächste Bild einstellen.

-Es dürfen (und sollten) natürlich auch eigene, humorvolle Deutungsvorschläge zur Bezeichnung und Verwendung des gezeigten Gegenstandes gepostet werden.:dizzy:

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten