Vielleicht muss man die Größe an das T.....s anpassen und das Teil dient als Einstellhilfe oder so?
:ja::huepf:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht muss man die Größe an das T.....s anpassen und das Teil dient als Einstellhilfe oder so?
:ja::huepf:Danke für die vielen Tipps.

ein Gewicht von 1.7 Gramm![]()
Das klingt doch schonmal gut :up:! Aber wozu braucht man das?ein Gewicht von 1.7 Gramm![]()
Dazu ist es ein bißchen zu klein, oder?Unfug! Ein Warp-Antrieb mit 1,7-facher Erdbeschleunigung!![]()

Dazu ist es ein bißchen zu klein, oder?![]()
Also der, der bei mir im Keller steht ist mindestens doppelt so großWieso? hast Du schon mal 'nen größeren gesehen?![]()

)Absolut richtig, bei mir stecken sie in einer G500 :up:Ein Gewicht für eine Maus?
Zumindest waren bei meiner G5 welche mit 1.7g und 4.5g dabei die dem abgebeildeten sehr sehr ähnlich sehen![]()
Ein Gewicht für eine Maus?
Zumindest waren bei meiner G5 welche mit 1.7g und 4.5g dabei die dem abgebeildeten sehr sehr ähnlich sehen![]()
Guck mal -->hier<--, weiter unten hat's Bilder. Ist auch nur halb so ekelig wie es sich im ersten Moment anhörtFür 'ne Maus?
![]()

Das sollte der Ausgleich für das Tonabnehmereinstellgerät seinPS: Das war dann wohl nach meiner Zeit

Mir wohnet scheinbar sogar in der selben Stadt
Hier mein Bild:
Dunkel & verrauscht - Darkroom eben...
Aber so wie ich euch kenn habt ihrs eh scho beim ersten Versuch raus
Gruß,
Phanni

In diesem Thema entstand die Idee für einen neuen Rätselbilderthread:
-Gezeigt werden sollen Gebrauchstgegenstände des Alltags, die jetzt nicht bei jedem zu Hause in der Schublade liegen.
-Zum Beispiel Vorrichtungen, Geräte, Maschinen, Halterungen, Werkzeuge aller Art, etc. - also tote Materie, auch aus vergangenen und zukünftigen Jahrhunderten.
-Nicht gezeigt werden sollen unbekannte Künstler, Forenmitglieder, Körperteile, Tiere, Pflanzen - kurz gesagt, lebende Materie.
-Die gezeigten Bilder sollten eine Identifizierung des "Dingsbums" ermöglichen, also keine unscharfen Makrodetails zeigen.
-Der Bildeinsteller sollte wissen wofür der gezeigte Gegenstand benutzt wird.
-Derjenige der die Bezeichnung/Funktion des gezeigten Gegenstandes errät soll/darf/muss das nächste Bild einstellen.
-Es dürfen (und sollten) natürlich auch eigene, humorvolle Deutungsvorschläge zur Bezeichnung und Verwendung des gezeigten Gegenstandes gepostet werden.![]()