Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wozu soll mein DB bei so was Löcher pieksen? Macht doch keinen Sinn in die Stomleitung zu bohren, oder?
[/URL] sondern eine Vorrichtung, mit der du den Strom zentral absschlaten kannst. Heute nennt an sowas "smart home".
[/URL]
Nicht zu faul, einfach nur völlig ahnungslos. Mit keinem "Hinweis" kann ich was anfangen.... aber zu faul zum DB-Knipsen oder wie? :angry:![]()

wo sind die anderen Mitrater?
Nicht zu faul, einfach nur völlig ahnungslos. Mit keinem "Hinweis" kann ich was anfangen.
Und was chilenischen Wein angeht, so soll man dort Barrique durch einen Sack Eichenholz im Edelstahltank herstellen. Super Hinweis!:wall:![]()

Bingo :up:Haben die BDs was mit Bewässerung im Garten oder Gewächshaus zu tun?
keine Zeit zum sorgfältigen DB-Erraten …

der Weißabgleich ist leider voll.daneben gegangenNetzhautablösende Farbverunstaltung
Da sich die Wissenden mal wieder zurückhalten
Erlöse ich die "auf-dem-Schlauch-stehenden"
Gardena Micro-Drip-System Montagewerkzeug![]()
der Weißabgleich ist leider voll.daneben gegangenEcht, ist kaum aufgefallen.:tuer:
In der Tat!
Mit dem DB habe ich eine kleine zeitgesteuerte Bewässerungsanlage installiert.
Die Hortensien und der Rotodendron haben sich super entwickelt
Vermutlich habe ich zuvor jahrelang immer viel zu wenig gegossen.
Kuhfan @schwartzbunt ist am Zug!

Ein feines Plastikteil! :up:
Alles andere wird sich klären …
ja nein, neinIst das DB eine Pfeife zur Nachahmung von Tierstimmen, man kann es öffnen und unterschiedlich bestücken damit verschiedene Stimmen erzeugt werden können?