Links tief und rechts hoch würde mir besser gefallen - so ein DB besitze ich selbst. So hab ich das DB noch nicht gefunden/gesehen.Also ich finde das nicht. Solche DBse gibt es in diesem Profil schon seit ewigen Zeiten, es ist bedingt durch die Teile, die darin verbaut sind.
Eine der Standard-Bauarten. Traditionell.
.
Links tief und rechts hoch würde mir besser gefallen - so ein DB besitze ich selbst. So hab ich das DB noch nicht gefunden/gesehen.
Links tief und rechts hoch würde mir besser gefallen - so ein DB besitze ich selbst. So hab ich das DB noch nicht gefunden/gesehen.
Mit drehen ist das nicht zu lösen! Wir meinen die Anordnung der Funktionselemente.Ich könnte das DB um 180° drehen, dann wäre es links tief und rechts hoch
Merkwürdigerweise kenne ich aus eigener Anschauung nur solche DBs, die wie das gezeigte aussehen. Suche ich dagegen danach im Internet,
finde ich nur DB, die wie deins aussehen.
.
…
Wo bleiben denn unsere Mediensachverständigen? Die sollten doch so etwas kennen - nicht Sven???
Ich könnte das DB um 180° drehen, dann wäre es links tief und rechts hoch
Oder Du hast das DB umgebaut um uns zu verwirren! Ich sehe "Einbruchspuren" an der Vorderseite
Also frage ich mal der Form halber: hat das DB etwas zu tun mit:
1) Elektronik? Ja!
2) Computer? Kann, muss aber nicht, hängt vom Benutzer ab.
3) Haushalt? Definiere "Haushalt". Ich sage mal im engeren Sinne nein!
4) TV / Phono / Heimkino o.ä.? Ja!
Vielleicht kommen andere damit etwas weiter.
.
Zeigewürdige DBse gibts in jedem Haushalt. Man muss nur mal mit offenen Augen durchs Haus gehen. Ich wollte gestern eigentlich ein anderes DB knipsen, aber es fielen mir gleich drei andere in die Hände und dieses hier gefiel mir am besten.
. . :winkgrin: . :huepf: . :firework:Vermutungshandbremse
Umschaltkiste für Scartkabel?
Habe gerade auch einen erneuten Rundgang durch die Bude gemacht und bin fündig gewordenBraves Hascherl
Die Vermutungshandbremse kann ich wieder lösen:
Handelt es sich bei dem DB um soone Umschaltkiste für Scartkabel?
Sprich, am TV hat man zu wenige Scartanschlüsse, dann nimmt man dieses DB und stöppelt die weiteren Geräte in das DB. Nun kann man mit den Tasten am DB wählen welches Scartsignal zu dem TV durchgereicht werden soll.
Nur wie gesagt, die Form macht mir Sorgen
Nachtrag: Meistens sehen die Dinger so aus: Klick hier!
Wenn meine Vermutung falsch ist:
Hat das DB einen oder mehrere Scartanschlüsse?
Ich habe das DB vor ca 7 Jahren erworbenDas ist ein antikes Stück.
Eine Daumenschutzkappe für vielblätternde Buchhalter.
Oder Schneider.
Oder Schuster.
Oder...?
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?