Sonst kommt nämlich der Dingsbumsmaster …
.
Hätte niemals damit gerechnet, dass sich so ein "einfaches" Dingsbums so lange hält. Obwohl das aktuelle von einem newbie ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
.

Hätte niemals damit gerechnet, dass sich so ein "einfaches" Dingsbums so lange hält. Obwohl das aktuelle von einem newbie ist.![]()
oder mehrere:hallo:Soso einfachich glaub Du hast 'nen Vogel
oder mehrere:hallo:
Ich bin da nicht so wählerisch - was kommt das kommtAha, wieder ein versteckter Hinweis
Aber obwohl ich früher Vögel (Gesellenfittiche) hatte, bringe ich das DB nicht mit Vögeln in Verbindung![]()
Aber obwohl ich früher Vögel (Gesellenfittiche) hatte, bringe ich das DB nicht mit Vögeln in Verbindung![]()
.Ich glaube, mir ist der Groschen gefallen und ich kann es nun doch mit Vögeln in Verbindung bringen...
Also das DB wird aufgehängt?
An dem komischen, unten aufgerollten Etwas?
Es kommen BDse hinein?
Die Bdse kommen mit der Zeit wieder hinaus?
Und das DB wird bald wieder seiner Verwendung zugeführt?
Und zwar draußen?
Wenn mir eine Idee für ein DB kommt, versuche ich aufzulösen, aber erst einmal
werde ich etwas anderes erledigen müsse und ein Schläfchen halten.
Übrigens habe ich so ein DB noch nie aus Glas gesehen. Ich vorher auch noch nicht Ist das für die Besucher nicht irritierend?? Mag teilweise vorkommen
.
... Ist das für die Besucher nicht irritierend??
.

Ich amüsiere mich ja ziemlich …
Jedoch frage ich mich schon so langsam,
ob ich nicht doch ein eher simples DB
ablichten sollte, damit das Elend ein Ende
findet – dabei fängt die Saison DB-mäßig
ja gerade erst an.
Das DB hat auch einen deutschen Namen.Hmmm.... ich habe heute Morgen einen hölzernen Bruder des DB bestellt, bar jeder Ahnung, das es sowas auch aus Glas gibt.
Wobei.... meine Bestellung lautet auf "Vogelhaus" und das hier gesuchte DB nennt sich wohl "Birdfeeder". Stimmts, oder habe ich Recht?
Das DB hat auch einen deutschen Namen.
Jetzt noch den Hersteller und der Pokal gehört Dir!:up:
Ich würds einfach übersetzen (Vogel-) Futterspender. Der Begriff "Vogelhaus" ist doch unpassend.
Hersteller? Eva Solo?
… Eva Solo?