Nein, das DB steht nicht draußen und ist dafür auch nicht geeignet. Der Zwillingsbruder, für draußen, hat eine Funktion weniger. Die Außenversion unterscheidet sich optisch minimal vom gezeigten DB, diese Abweichung ist auf dem DB Foto nicht ersichtlich.
Okay, damit ist die Richtung klar.Freut mich
Jetzt machen mir nur noch die 10,5 cm
DB-Höhe etwas Sorgen, weil ich dazu
bislang nix passendes gefunden habe. Die 10,5 cm stimmen
Das DB scheint schon etwas älter zu
sein: Stand der Technik ist inzwischen
die IP-Vernetzung. Das ist relativ und das DB wird aktuell noch angeboten.
Inzwischen habe ich das Dingsbums
gefunden – allerdings scheinen mir
Deine Angaben z.T. nicht ganz korrekt
zu sein.
Es steht wohl draußen …
Siehe unten
Na, dann hüpfe ich mal vergnügt … :huepf:
Auch wenn das DB nicht für den Außengebrauch geeignet ist?
Sag mal: Kann das sein, daß der Hersteller
die Maße des DBs falsch angegeben hat?
Optisch paßt es nämlich, nur nicht metrisch.
.
Sag mal: Kann das sein, daß der Hersteller
die Maße des DBs falsch angegeben hat?
Optisch paßt es nämlich, nur nicht metrisch.
.
Du hast recht! Das Maß für das gezeigte DB ist auf der Herstellerseite mit 155mm angegeben, es ist aber nur 105mm. Ein Familienmitglied ist 155mm hoch.
Darum habe ich dieses DB gewählt
Und die Nase, die für den Wiki-Artikel verantwortlich ist, schnarcht.Bundschließen Dingsbums,
Wetterüberwachungsdings.
Oder Bums.
Empfänger mag wohl evtl noch stimmen aber Satellitendaten stimmt nicht. Das DB ist ehr so eine Art "Satellit".Ist das DB Teil einer Heim-Wetterstation
:up: Das unterschreibe ich so! Wobei "Heim" irgendwie schon fast untertrieben ist, da sich die Wetterstation von "normalen" Heim-Wetterstationen in ihren Möglichkeiten unterscheidet.
und die BDse sind sowas wie Thermometer, Barometer, Wetterfahne, Regenmengensensor etc.? Die genannten BDse sind teilweise optional und unbedingt notwendige BDse fehlen in deiner Auflistung.
Oder ist es ein Empfänger für Satellitendaten? :guckstdu: unten
Dann ist es der Außen-Sensor,
der die Außen-Wetterdaten nach innen auf die Basisstation übermittelt.
Netatmo : " Zusätzliches Modul für Wetterstation " !
Suuuper, das ist genau die richtigen Lösung! Fehlt nur das Wörtchen "Innen", aber da es nur eine Art Zusatzmodul für die Station gibt vollkommen OK.
Du bist der :winner: Kay!
Bedanke mich bei allen "Lösungsbeteiligten" und nun zeigt uns Kay ein neues DB!
...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?