Hoverboard ist gefragt
Bei der Versteigerung kamen Hunderte Kostüme und Requisiten aus bekannten Filmen und Serien unter den Hammer. Auch das pinke Hoverboard aus der Trilogie «Zurück in die Zukunft» wurde versteigert. Es erzielte einen Auktionspreis von knapp 34'000 Euro – das ist weniger als erwartet.
Wie hoch ist das DB?
1) < 3cm Nein
2) 3-5 cm Nein
3) > 5 cm Stimmt
4) > 7 cm Stimmt
5) > 10cm Ist genau richtig
???
Wer von Euch war das? Ich nicht
Das hat doch bestimmt einer von uns hier ersteigert, um es als Dingsbums zu präsentieren!?
Und auch noch zum Schnäppchenpreis!!
Von der Funktion her ist es keine Lampe. Das DB leuchtet nur gaaaaaanz selten (ca alle 2 Jahre) und dann nur gaaaanz kurz. Dieses Leuchten dient der Kontrolle.Zurück zum aktuellen Dingsbums, bei dem es sich natürlich um eine Lampe handelt, sieht ja jeder.
Wenn das angesprochene Gerät recycelt wurde, ist das evtl möglich und es befindet nun metallisches Material von TUSMWA 0916 in dem DB.Nix Lampe... das ist die Taschenultraschallmünzwaschanlage TUSMWA 0916 von Taschiba. Für Kölner gibt es auch eine Ausführung in pink.
Also ich kenne DBs, die sehr selten leuchten, aber nicht nur alle zwei Jahre. Sondern alle paar Minuten blitzt es kurz auf. Die hängen meistens unter der Decke.Das DB leuchtet nur gaaaaaanz selten (ca alle 2 Jahre)...
Nein, weitere Angaben würden verwirrenDient das DB der Sicherheit?
Also ich kenne DBs, die sehr selten leuchten, aber nicht nur alle zwei Jahre. Sondern alle paar Minuten blitzt es kurz auf. Die hängen meistens unter der Decke. Das ist es eben nicht!
Wenn dein DB alle zwei Jahre leuchtet, dann leuchtet es wahrscheinlich nur einmal, nach zwei Jahren. Dann hat es einen
Selbstzerstörungsmechanismus und das leuchten ist die Flamme, welche es in das Nirvana befördert.
Das DB leuchtet nur kurz bei der Einrichtung oder bei "Wartungen".
Noch Fragen:
Größer als 15 Zentimeter?
Größer als 20 Zentimeter?
siehe unten
.
Zeigt das kurze Leuchten an, dass die Betterie/der Akku fast leer ist? Und was ist, wenn man das KURZE Leuchten nicht sieht?
Das lass mal unsere Sorge seinNein, weitere Angaben würden verwirren
Ist das DB seine Funktion ständig "merkbar" oder nur im Fall der Fälle?
Das DB macht seine Funktion ständig und man merkt nix davon.
Wie zeigt sich die Funktion:
a) visuell Ja, wenn man möchte
b) akkustisch Ist auch möglich
c) vibrierend Ist auch möglich
d) telepatisch :gruebel: irgendwie Ja
e) email Ist auch möglich
d) ??? Liegt fast in der Fantasie des Besitzers
Dient das DB
a) der Überwachung JA
b) zum Vergnügen ehr Nein
c) der Bequemlichkeit Ja
d) der Kommunikation Nein
e) ? siehe unten
Werden die notwendigen BDse mit dem DB kontaktiert?
Wenn ja, durch
1. Anstecken/Einstecken
2. Magnetismus
3. Kabel
4. WLAN Funk, aber kein WLAN - betrifft nur das DB direkt, Kontakte in der weiteren "Kette" zu den weiteren BDs können sehr vielfältig sein
5. anderes
Werden die BDse vom DB mit Spannung versorgt?
Wenn ja
6. induktiv
7. kapazitiv
8. durch die Anbringung selbst (Steckkontakt o.ä.)
Hast Du vielleicht ein "Smart Home"-System? siehe unten
Ja, hab ich!
Also wenn es so etwa ist, dann: :tuer:
Kenn ich nicht, will ich nicht.
Gesetzt den Fall, ich könnte und würde mir ein Haus kaufen: Ich würde um jedes einen großen Bogen machen,
welches als "Schmart" bezeichnet wird.
Macht mal weiter, ich gucke zu.
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?