Das DB ist ein Ring-Weidezaunisolator für Elektrozäune!
Habe selber schon etliche montiert.
Aus dem Bereich Foto kommt das DB nicht!Ja, die berühmte Firma Inox stellt viele Dinge her.
Sogar Tütensuppen. Nee, das war Firma I_Inox (Nicht rostende Röstzwiebelsuppe Dosensuppe)
Haben die früher nicht sogar Fotokram angeboten?
.
NEIN enthält aber trotzdem Wahres!Das ist ein Lederclip für ....
Aus der Tasche holt man es nicht! Nachtrag: Bei normalem Gebrauch!......aus der Tasche
Ja, aber das was man da sieht, ist nur das "Fundament".Wie groß ist das DB?
Unter 5 Zentimeter Länge? JA
Unter 10 Zentimeter Länge? JA, da unter 5 cm
Ich nehme an, das runde, schwarzglänzende Dingens etwas weg von der Mitte ist funktionsbedingt?
.
INOX Leisure Ltd. ist eine indische Firma, die Multiplexkinos betreibt, natürlich ausschließlich Bollywood-Produktionen.
Die moderneren Bollywoodfilme werden natürlich digital hergestellt. Die Digitalstreifen werden mittels des gezeigten Führungsankers in den Übetragungskanal eingespeist. Hier erfolgt die Signalweitergabe per WLAN-Kabel durch einen VPN-Tunnel auf die Leinwandrückseite. Ergebnis ist die Bollywood typische bunte und musikreiche Wiedergabe.
Opfer.... NEIN, aber Verschleiß lasse ich gelten. (Wurde bei dem BD auch schon mehrfach ersetzt).Rechts ist ein Scharnier, links ein Verschluss. JA
Es ist ein linksschliessendes (Hängt von der Betrachtung ab)Scharnier aus nichtrostendem JA, brüniertem Edelstahl,
Brüniert NEIN, es ist lackiert oder beschichtet(Das DB ist ein neues erworbenes DB, da das alte DB abblätterte.)
Mit der Niete wird die Opferelektrode befestigt. Enthält Wahres
... brüniertem Edelstahl, ...
Hab das Bild ausgetauscht, sollte jetzt sichtar sein.Da fehlt ein Foto. Enttäuschung.
Und wozu ist dieser fuc.. Schlitz an der Seite??
[MENTION=92729]Ernie62[/MENTION]: trägt man das DB /BD am Köper?
Wie soll das denn gehen?
Brünierter Edelstahl ist doch mal was anderes als immer nur Schweinskram
Stell Dir mal vor, zu was für Phantasieexplosionen es gekommen wäre, hätte ich von Opferelektroden im Zusammenhang mit Schweinskram geschrieben...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?