Ist das ein Perlator(Gehäuse) vom Wasserhahn?
Gruß
Erich
Irgendwie stört mich der "Bodennebel" im DB Foto …
… Das DB wird hinten breiter? …
… Den Schattenwurf vom DB? …
… Das wir auch nicht mehr sehen?
Frage nach Länge, Breite, Höhe? …
Länger als 10 cm? JA
Breiter / höher als 2 cm? Nein, nein
Nochmal zur Frage der Länge.
Mehr als 15 Zentimeter? …
Hält oder greift man mit dem DB ein BD (Namensgeber) oder BD2..... Jawohl
und diese BDse sind Lebensmittel? Jawohl
zum mechanischen bearbeiten des BD (zerteilen, drehen, schälen oder ????) ? Nein
zum Schutz der Finger vor Hitze oä? Nö, ist einfach einfacher so
Keine Ahnung was mir deine Antworten bringen werden!
Tja, das halbe Lösungswort ist längst genannt …
Also ist es eine ~zange?
Fassen wir doch noch mal zusammen:
Eine ---zange, aus Edelstahl oder Chromargan (ein spezieller Edelstahl von WMF), 15 Zentimeter lang. …
… (wohl, damit man das glitschige Gürkchen nicht mit den Fingern greifen muß) …
Die offenen Enden sind glatt? gewölbt? gezahnt? gelocht?
Gedacht für Eiswürfel? Gurken? Oliven? Silberzwiebeln?
Sven ißt nur schleimige Pasta und schleimigen Spargel.Pasta, Spargel und Salat schließe ich mal aus. Da wäre noch eine Schneckenzange, aber isst Sven so was Schleimiges?
Ich muß mich laut den Spielregeln:
https://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/1166201-post1.html
da raushalten, weil ich keine Idee für ein neues DB habe.
Die Wohnung ist ja voller Dinger, aber wie macht man aus einem Ding ein Rate-DB???
Edit: Mir ist da eventuell etwas auf- und eingefallen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?