Hat das DB einen Eingang und zwei Ausgänge oder umgekehrt?
Hat das DB auf die eigentliche Funktion des BD keinen Einfluß, sondern wird nur gebraucht wenn das BD in einer bestimmten Weise aufgebaut wird (eine Art T-Stück)?
Diese Frage ist noch offen!
Hat das DB einen Eingang und zwei Ausgänge oder umgekehrt?
Hat das DB auf die eigentliche Funktion des BD keinen Einfluß, sondern wird nur gebraucht wenn das BD in einer bestimmten Weise aufgebaut wird (eine Art T-Stück)?
Mal so ins Blaue gesagt:
Das DB bündelt zwei IN in einem OUT.
Etwa Cinch-Audio auf HDMI …
Oder 2 x Mono auf 1 x Stereo, aber
das soll ja angeblich nicht passen.
Handelt es sich
a) um Video- / Audio-Anschlüsse?
b) um Daten-Anschlüsse?
Denke mal ich habs, möchte aber nicht wirklich lösen, da mir für die Betreuung eines neuen DBs evtl die Zeit fehlt
Versuche aber mal eine technische Beschreibung:
Eine Buchse am DB hat 2 Kontakte. Richtig
Zwei Buchsen haben 4 Kontakte (ohne äußeren Ring). Falsch
Die beiden Adern der Buchse mit den 2 Kontakten gehen jeweils auf äußeren Kontakte der Ausgangsbuchse. Folgerichtig muss das auch falsch sein
Hop oder Top?
Habe nichts über die Funktion gesagt
Aber jetzt auch keine Lösung, nur die Frage ob es richtig ist!
Die Anschlüsse sind mit den Buchstaben: "ALPENDOC" beschriftet. Buchstaben sind gut gemischt!
Oder:down:?
Der Ball liegt vor dem leeren Tor, jetzt muss sich nur noch jemand finden, der ihn reinschiesst!
Uih, uih, uih …
Watt'n fiesen Rebus von dem Ernie!
Hat das DB einen Stromeingang (= DC)? Ja
Und was (Brian) Eno damit zu tun?Nix
LNE würde ich ja als LINE werten … Es sind alle notwendigen Buchstaben vorhanden
Oder habt ihr einen an der Schüssel?
.
1. Ist das DB für Außeneinsatz vorgesehen? Nein
2. Sind die Anschlüsse Koaxialanschlüsse? Nein
3. F-Norm? Was ist F-Norm? Aber eher Nein. Ich kenne diese Art der Anschlüsse seit fast 30 Jahren, da wäre mir der Begriff F-Norm dafür irgendwann mal untergekommen
4. Bei 3mal „ja“ weiss ich zwar zu welchem Techniksegment das DB gehört, kenne mich da aber micht aus, da ich diese Technik bei mir zuhause nicht verwende....
Leute, jetzt hüpfe ich wirklich. :huepf:
Heiliger Bimbam, ein DB mit
gleich vier Bindestrichen …
Jörg könnte zum Fixer werden!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?