Mitmachthema "Dingsbums"

Das ist ein Niepel!

Goggel sacht dat für dat Bild:
Vermutung für dieses Bild: winda schodowa dla niepełnosprawnych
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

hat es mit Camping von damals zu tun ?

Die Klammern (rechts) werden an eine Zeltstange geklemmt.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
3. Die andere Seite würde einiges verraten, wahrscheinlich viel zu viel. Also zeige ich sie nicht :nein:]

Zum Glück gibt es ja die Enthüllungsplattform WUXILEAKS.
WUXILEAKS kann eine Ansicht der anderen Seite des DB bieten :)

IMG_1074.jpeg


Würde da mal annehmen es handelt sich um eine Wabenlehre für Imker.
Nur Standard-Waben stellen das Bienenwohl sicher!
 
Kommentar
Um die Größe mal anzusprechen...

Haben die einzuklipsenden runden "Stangen" etwa 5-7mm Durchmesser und etwa 3-4cm Länge und leiten im Urzustand Strom?
 
Kommentar
[MENTION=63867]Wuxi[/MENTION], du Schlaumeier ;)

[MENTION=76322]fx33[/MENTION]
"Stangen"-Maß
Durchmesser = 7mm und 10mm
Länge über alles = 140mm
"Stange" kann Strom leiten, tutse aber nicht.

[MENTION=16219]schwartzbunt[/MENTION]
siehe oben
 
Kommentar
Bez.: Na gut, dann erinnert euch mal an das DB hier:


Ist das DB historisch aus der Kiste: hab ich, aber verwende es nicht
oder
aktuell am Markt und derzeit bei dir in Verwendung?
 
Kommentar
Früher gab es ja mal solche Holzstäbchen mit Graphitfüllung.

Nannte man damals BLEISTIFT.
 
Kommentar
Falls das stimmt ;-) wollte ich anmerken dass das zugehörige Swisstool das beste Tool ist wo gibt und allen Leathermans zeigt wo der Hammer hängt!
 
Kommentar
Moin,

ist es aus der Asterix/Obelix-Zeit ? Von deren Kollegen Victorinox ?

Ein Ratsche-Schlüssel und Bithalter ?

Vielleicht so etwas ?


Gruß
Thomas

Aus der Asterix/Obelix-Zeit? Also zur Zeit Caesar's? Eher nicht. Dann müsste es ja Victorinix heissen....

Aber Bit- und Schlüsselhalter ist richtig. :winner:

Meins sieht so aus:

picture.php



Dann zeig uns mal dein DB, Thomas.
 
Kommentar
Falls das stimmt ;-) wollte ich anmerken dass das zugehörige Swisstool das beste Tool ist wo gibt und allen Leathermans zeigt wo der Hammer hängt!

Frank, da gebe ich dir uneingeshränkt recht. Meinen Leatherman habe ich in China verschenkt. Nach dem Motto "sollen die das Ding doch kopieren" :hehe:
Mein Victorinox ist natürlich besser, als die Victorinoxe, die in Deutschland verkauft werden. Ich habe meins nämlich in der Schweiz gekauft! ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten