Mitmachthema "Dingsbums"

Plattenreinigungsarm ist richtig.:applause:
Soll ich auflösen oder wollt ihr ihn näher bestimmen?
 
Kommentar
Anzeigen
Keine Ahnung, wie oft das Teil über die Ladentheke ging, aber so toll werden die Verkaufszahlen nicht gewesen sein. Hier findet man Bilder.

Dann gibt es jetzt ein neues DB von Georgie1956.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Keine Ahnung, wie oft das Teil über die Ladentheke ging, aber so toll werden die Verkaufszahlen nicht gewesen sein. Hier findet man Bilder.

Dann gibt es jetzt ein neues DB von Georgie1956.

War auf jeden Fall ein nettes DB mit Erinnerungseffekt :hehe:

Na gut, dann erinnert euch mal an das DB hier:

picture.php
 
Kommentar
Ich habe auch so ein Dingsbums. Das hängt bei mir über der Eingangstür. Da steckt die Flinte drin falls ungebetener Besuch kommt.



P.S.: natürlich nur im Playmobil Western-Fort, was dachtet Ihr denn!
 
Kommentar
Wobei, jetzt wo ich es in groß sehe:

Ich glaube das ist Schokolade!

Toblerone Sonderedition "Brexit"
 
Kommentar
Auf jeden Fall ist das ein hochwertiges Kunststoffteil, das erkennt man an der Beschaffenheit der Oberfläche und daran, dass es mit Heißkanal und Nadelventil gespritzt wurde.

Ich bin mir sicher, dass das DB Teil einer größeren BD-Installation ist.

Wenn man die dem Betrachter abgewandte Seite sähe, käme man der Auflösung dann näher? Dort ist etwas, das an der vorderen Seite nicht vorhandenn ist...
 
Kommentar
Folgende Fragen stellen sich mir:

1) sehen und reden wir über einen Teil eines Kinderspielzeugs (inkl. Zauberkasten für Erwachsene)?
2) ist der linke Teil des DB offen?
3) oder geht es in die Richtung: irgendwas einfüllen am anderen unscharfen Ende und Rest fliesst durch das Loch auf unserer Seite?
 
Kommentar
Maaan, kaum is man mal nen paar Minuten auf Maloche, schon quillt hier alles über....
[MENTION=63867]Wuxi[/MENTION]
Nix Playmobil-Flinte!
Schokolade? Dann beiss mal rein. Dein Zahnarzt freut sich schon :D
[MENTION=76322]fx33[/MENTION]
1. hochwertiges Kunststoffteil: jawoll isset :up:
2. größere BD-Installation? Hm... nee, eher umgekehrt
3. Die andere Seite würde einiges verraten, wahrscheinlich viel zu viel. Also zeige ich sie nicht :nein:
[MENTION=6182]luckyshot[/MENTION]
Erstens umgekehrt, zweitens würde ich das "Rohr" nicht als solches bezeichnen.
[MENTION=1352]MICHIF[/MENTION]
1. Spielzeug? Ich verbitte mir solche Beleidigungen! :motz:
2. eindeutig jain
3. njet. Da wird nix eingefüllt und da fließt nix. Höchstens Sabber wegen habenwollen.

@Kay
Du stellst Ansprüche.....
[MENTION=2259]jazzmasterphoto[/MENTION]
1. fühlt sich geil an ;)
2. nix mit LGB-Eisenbahn
[MENTION=6182]luckyshot[/MENTION]
Die Mundharmonika möchte ich mal sehen :lupe:
[MENTION=63867]Wuxi[/MENTION] und [MENTION=6182]luckyshot[/MENTION]
Igitt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten