Mitmachthema "Dingsbums"

Weil am Ende unscharf, deswegen nicht genau zu erkennen: nix beweglich?

:up:


Wird wohl zur Zahnpflege von HansMeinIgel
sein Opa dem sein Alligator sein … :D

Mit etwas gutem Willen geht das auch, aber der eigentliche Anwendungsbereich ist ein Anderer.

Gelb chromatiert?

:up:

Aber für was zum auf zum hängen isses doch, oder?

:up:


Das DB ist per Loch axial befestigt
und dreht sich radial um dieses,
wobei es auf einen Anschlag trifft,
wie die Spuren oben zeigen.

Läßt funktional auf Sperrhaken
schließen – wo und wofür? :kopfkratz:

:nein:
You are heavy on the woodway, Sven.
 
Kommentar
Anzeigen
Wie Jörg schon festgestellt hat, hat das DB nur ein Loch. Wenn man an den Haken was dranhängen will dürfte das DB links absinken. Lösung: Man steckt das DB durch einen Schlitz o.ä. (fast) bis zum Anschlag. Dann reicht eine Befstigungsschraube. Ist das so? Anders gefragt: Muss DB mit einem BD verbunden sein, damit es seiner Aufhängeverpflichtungen nachkommen kann?
 
Kommentar
Um das DB nutzen zu können, muß es in ein BD gesteckt werden?
Oder ist das DB eher passiv, und dient "nur" als eine Art Halter?
 
Kommentar
Da könnte ein Tropf dranhängen.... Die Dinger sehen auch so aus und falls einer mehrere braucht, dann ist das die Erweiterung ;-)

Mobile Grüße von Andreas
 
Kommentar
Ich vermute mal, dass das DB allein ziemlich nutzlos ist. Nur im Verbund mit einem BD macht es Sinn. Braucht das BD Strom? Ist es eine Mechanik?
 
Kommentar
Um das DB nutzen zu können, muß es in ein BD gesteckt werden?

Richtig


Da könnte ein Tropf dranhängen.... Die Dinger sehen auch so aus und falls einer mehrere braucht, dann ist das die Erweiterung ;-)

Wäre sicher auch möglich aber eher ungewöhnlich.


Ich vermute mal, dass das DB allein ziemlich nutzlos ist.
Nur im Verbund mit einem BD macht es Sinn.
Braucht das BD Strom?
Ist es eine Mechanik?

Ja
Ja
Nein
Nein
 
Kommentar
JMP wollte die Äppel aus den Bäumen schütteln, war aber falsch. Hat es denn trotzdem irgendwas mit Nahrungsgewinnung zu tun?
 
Kommentar
ΑΩΩΑ;2519517 schrieb:
!
picture.php

Man könnte fast meinen die flache Platte wäre hohl.
Ist das so? Schiebt man da ein flaches BD ein?
 
Kommentar
JMP wollte die Äppel aus den Bäumen schütteln, war aber falsch. Hat es denn trotzdem irgendwas mit Nahrungsgewinnung zu tun?

Schütteln ist falsch, und Nahrungsgewinnung nicht wirklich richtig, d.h. es ist universeller einsetzbar, kann aber bei einer bestimmten Form der Nahrungsmittelgewinnung genutzt werden.


Man könnte fast meinen die flache Platte wäre hohl.
Ist das so? Schiebt man da ein flaches BD ein?

Beim Lemke hätte es jetzt 'nen 5er fürs Schweinderl gegeben und ein:
Nein
:gruebel:

Tipp:
Um sich Einen runter zu holen braucht man das Dingsbums nicht.
:scherz:
 
Kommentar
Kommen wir mal zur jahreszeitlichen Nutzung: Da eine gewisse Nahrungsmittelerzeugungsnützlichkeit gegeben ist und mir JMPs Äppel nicht aus dem Kopp gehen wollen, denke ich an die Erntezeit im Herbst. Oder allgemein gefragt: Hat das DB im Herbst seinen Nutzungshöhepunkt?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten