Mitmachthema "Dingsbums"

Ein Zeusaphon? …


Sehr schöne Idee!
Aber in der Liste taucht
das DB nicht auf …:cool:



Ich fürchte, Luckyshot muss da alleine durch, denn ich weiss zwar, was es ist (nicht von den Farben täuschen lassen!), aber ich habe kein neues DB...


semi-automatical forwarding schrieb:
picture.php



Och, die Farben täuschen
doch nix vor, was nicht ist … :)
 
Kommentar
Anzeigen
Ich weiß es, ich weiß es auch ....

Aber unser Jazzmeister hat auch mal wieder gegen die Regeln, das DB komplett zu zeigen, verstoßen:rolleyes:
Sonst wär's schneller gegangen:fahne:

Zur Erinnerung:

Dingsbums >> komplett
Was ist das >> Teilansicht
 
Kommentar
Ich weiß es, ich weiß es auch ....

Aber unser Jazzmeister hat auch mal wieder gegen die Regeln, das DB komplett zu zeigen, verstoßen:rolleyes:
Sonst wär's schneller gegangen:fahne:

Zur Erinnerung:

Dingsbums >> komplett
Was ist das >> Teilansicht

In den Regeln steht dazu:
-Die gezeigten Bilder sollten eine Identifizierung des "Dingsbums" ermöglichen, also keine unscharfen oder Makro - Details zeigen.

Diese Regel hat der Meister/Liebhaber der schrägen Töne vollumfänglich eingehalten, und andere gibt es zu diesem Thema nicht.
 
Kommentar
Na wie einfach....
Meine Oma ihr Gesellenfittich dem sein Käfig dem seine Schrägaufhängung für der ihre Dachgeschosswohnung.

Das Erhängen von Sellenwittichen und/oder Großmüttern gehört nicht zum klassischen Dingsbumsanwendungsbereich!


Das ist so ein schlimmes Folterwerkzeug von Hannibal Lector.

Übel, das.

Einführung in Körperöffnung wäre ja möglich,
Filetieren von Opfern -schmerzhaft,
aber ich lass es gelten,
du bist dran.
:D
 
Kommentar
Im unscharfen Bereich gibt es kein zweites Loch, also ist das DB nicht zur waagrechten Montage an einer Wand o.ä. gedacht. Überhaupt ist das Loch so klein, dass ich mir es nicht vorstellen kann, dass eine Montage an was auch immer viel Kraft aufnehmen kann.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten