ΑΩΩΑ;2515401 schrieb:Könnte man das Dingsbums zur Montage von Ösen benutzen?
Wenn es einen offenen Teil gibt, ist das der, der Kamera abgewandte Teil des DB zu/geschlossen?
Könnte es dann ein Flaschenverschluß sein? :gruebel:
Teil einer Öse. Duschvorhang, Zeltplane, Autoplane ... ?
Ein absolut geniales, sauschweres DB wie selten zuvor! :up:
Wird mit dem DB etwas festgeklemmt?
Oder anderweitig Kraft ausgeübt?
Ist das helle Filz o.ä. an dem rechtem DB?
Wenn ja, als Gleithilfe oder Oberflächenschutz?
Wird mit dem DB und den beiden BD ein drittes BD fixiert?
War da jetzt eine Frage dabei?
Über diese Frage ist verschärft nachzudenken!
Ebenso über die Richtung "Flaschenverschluss" … :kopfkratz:
Aufgrund der klemmenden, Kraft ausübenden
Wirkung scheiden Lautsprecher wohl aus.
"Es können mehrere DBs am BD 1 angebracht sein"
ist von größtem Übel, weil diese Aussage meine
Idee eines Teils für eine Zapfanlage torpediert.
Aber das allerschlimmste ist, daß mir deucht, das
DB irgendwie und irgendwoher zu kennen.
By the way: datt isset nich … Wuxi feste rohr 201 edelstahl
Ja, denke mal verschärft über die Richtung “Flaschenverschluss“ nach.
...
Eine Zapfanlage ist zwar nicht beteiligt, aber...
Das Ganze riecht verdächtig nach Gas … :frier:
Ja, denke mal verschärft über die Richtung “Flaschenverschluss“ nach.
Ja, Lautsprecher scheiden definitiv aus.
Eine Zapfanlage ist zwar nicht beteiligt, aber...
Es würde mich wundern, wenn Du das DB zufällig kennen würdest.
Das DB ist eine Dichtung, die über ein Rohr (BD1) gesteckt wird. Dieses Rohr wird auf einen konischen Anschluss des BD2 gesteckt und mittels einer Überwurfmutter (BD3) an einem Gewinde des BD2 festgezogen. Dabei des Rohr (BD1) fest auf den Anschluss des BD2 gepresst. Das BD2 könnte eine Gasflasche sein.
Könnte eine Kranflasche gemeint sein?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?