Ein Halter für Parfumampullen.
Oder eben ganz generell ein Halter/Spender für austauschbare Ampullen mit was auch immer drin.
Das zeigt eher das dieses Teil aus Kuststoff oder Spritzguss ist und nur außen metallisch bedampft wurde.
Nö
Nicht komplett falsch, zwei Worte helfen sicher bei der Lösung
Nö
Nö.Oder eben ganz generell ein Halter/Spender für austauschbare Ampullen mit was auch immer drin.
Gasgriffvonnerfettengecustomtenharley
Parmesanreiber
Seifenspender
Zahnpastatubenrestlosentleerungsklapperatismus
Heavymetalhandscheinwerfer
Nitroglycerintransportbehälter
Komplettahnungslos
Wenn es schon Laser im ähnlichen Gewand gibt, dann könnte das DB eventuell eine Taschenlampe sein.
In den freien Innenraum wird der Akku eingeschraubt. Das Rändelrad schaltet ein und leuchten tut sie nach unten.
Ja was fehlt dann noch an Beschreibung?
"LED Taschenlampe im Steampunk-Design."
oder
"Dynamobetriebene LED Taschenlampe"
oder
???
… Die Lampe hat einen (Model-)Namen.
Model oder Modell – das ist hier die Frage …
Hersteller: Chinaman
Modell: Steampunk 08/15
Also ich habe jetzt gesucht:
"komische LED taschenlampe im steampunk stil die keiner will ausser schwartzbunt"
Und heraus kam: Lumencraft Gatlight V3
Also ich habe jetzt gesucht:
"komische LED taschenlampe im steampunk stil die keiner will ausser schwartzbunt"
Und heraus kam: Lumencraft Gatlight V2 in Titan oder Alu, würde ich vermuten
;-)
War nur Spass.
Zugegebenermassen interessant als Dingsbums!
Ein Sammlerstück.
(Der offene Batteriekasten kann mich nicht überzeugen...)
Um mich mal wieder selbst zu zitieren:
Ich weiß es, ich weiß es … :huepf:
Tja, und Frank ist hart dran, liegt aber
mit seiner Lösung ersichtlich falsch …
Ich kann nur ein weißes DB in ebenso
bewährter wie beliebter Seitenansicht
offerieren – wollt ihr das?
Ein Glück. Und ich dachte schon das ist ein Plutoniumbehälter für die Aktentasche.
Ich musste mich auf V2 Korrigieren.
Vermutlich das Stahlmodell. Etl. auch Titan, aber das kann man auf der nicht farbteuen Aufnahme nicht sehen.
Die V3 haben andere Rändelungen.
Oder ein Clone, da scheint es ja Nachbauten zu geben zu 1/10 des Preises...
...
Ich kann nur ein weißes DB in ebenso
bewährter wie beliebter Seitenansicht
offerieren – wollt ihr das?
... Deine Begründung, das Frank falsch leigt würde ich trotzdem gerne höre, bzw. lesen...
Frank hatte zuerst die v3 genannt,
und dies sieht nun mal anders aus.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?