Gute Ideen, aber leider kein TrefferVerriegelungsteil aus Kunststoff
Oder aber eine Art Markierer
Also so was.....
Ar… mit Ohren, eindeutig!
Wiederlegen kann ich das nicht. Aber Batikfarbe hab ich keine gefunden.Das ist der Impulsgeneratorschlüssel der USS Enterprise in der Version von 2259 oder meine Oma ihr Batikstempel.
Es sind durchaus Bumsdingse im Spiel. Das ist ja nicht weiter verwunderlich...... wird auf ein BD aufgesteckt?
Flugzeug!
Es handelt sich um ein Luftschraubenmittelstück für Klappluftschrauben.
http://www.mhm-modellbau.de/part-G-6060.10.php
Auch Propellermitnehmer genannt.
Ich war zu lange beim Heli....
semi-automatical forwarding schrieb:
Es gibt ja gar keine Beschwerden wegen der Unschärfe des weiter hinten liegenden Teils! ...
Die andere Ansicht mit spezielle Widmung für Bernd Lucky Luke und als kleines Trostpflaster.Aaaargh!
Ich habs gewusst
Wer sich gut mit sowas auskennt kann ja aus dem Bokeh im ersten Bild die Tiefe des DB errechnen.
Verwendet wurde ein 70mm Objektiv bei f1/2.8 und eine Canon D500 Nahlinse.
Da wird nix reingedreht.
Damit wird was gedreht, weiß bloß noch nicht was...
Er verneint aber dass es eine Art Verschluss ist, ich hab das ding aber schon mal wo gesehen *grübel*
Die Tatsache, dass das Ding aus Kunststoff ist, deutet darauf hin, dass keine rohen Kräfte walten. Könnte eine Art Bajonettverschluss oä sein...
Adidas Trinkflasche?
2 von 6 sind richtig. Leider noch kein Preis.nen Hohlraumdübel in Orangeoder zumindest wird da ne Schraube rein gedreht oder nen Schlüssel reingesteckt
Wäre möglich...Damit wird was gedreht, weiß bloß noch nicht was...
...da hatte ich das DB noch nicht.Wann hast Du denn Dein letztes Ding gedreht...?
Da bleibe ich auch dabeiEr verneint aber dass es eine Art Verschluss ist
Mit dem DB alleine nicht.Ich meine, dass damit eine Art Verschluss oder Schraube geöffnet wird.
Oha, hier stimmt was nicht...Die Tatsache, dass das Ding aus Kunststoff ist, deutet darauf hin, dass keine rohen Kräfte walten.
Könnte eine Art Bajonettverschluss oä sein...
Oder? Oder was?Oder [MENTION=63867]Wuxi[/MENTION] ...?
Diese Google Bildersuche hat noch nie was gefunden oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?