Nö, ich habe nur kein neues Dingsbums …
.
langsam mache ich mir Sorgen, Sven...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich habe nur kein neues Dingsbums …
.
Nö, ich habe nur kein neues Dingsbums …![]()

Aber warum Ulfs Frau nix taucht, ist mir nicht klar.
[/COLOR]

Ne, mach ich nicht.Machst Du etwa Wasserballett![]()
Wer fängt bloß immer damit an :gruebel:Mangelnde Reaktion gibt mir zu denken …
s.o.Los, sag es schon!![]()
Du Glücklicher :up:... dann müsstet Ihr aber ganz schnell raten - fahre morgen in den Urlaub und hab keine Ahnung ob ich da irgendeinen WEB-Anschluß habe.
Da würde ich sagen, ist mindestens eine Stunde Nachsitzen angesagt, denn ..Nix Fachgeschäft.
Mein Tipp: Tauchschule.
Genau so isses. Die heißt zwar Tauchermaske kann aber auch Brillengläser enthalten.Ach und ich dachte immer, dass man beim Tauchen eine Taucherbrille trägt, die die Nase und die Augen abdichten...
Die taucht auch,Aber warum Ulfs Frau nix taucht, ist mir nicht klar.
Ja, genau lös jetzt und wirf dein nächstes DB in die ArenaJetzt mal nicht ablenken. Mit dem DB taucht die schon wat.
Los lös jetzt.:stampf:
... Ja, genau lös jetzt und wirf dein nächstes DB in die Arena ...
Es handelt sich um den WIN Esssential Nose
langsam mache ich mir Sorgen, Sven...

Das ist ein chinesisches Montblanc-Imitat. Von oben gesehen. ...

…ich mag gar keinen Sekt und meine Frau trank nur 1 Glas. Den Rest haben wir weggeschüttet, weil wir den Korken nicht mehr reingedonnert bekamen und keinen Sektflaschenverschluss in unserer Küche haben: Unnötiges Zubehör ...
… Sieht fast so aus, wie so ein Verschluß für geöffnete Sektflaschen …

Nein, bei bestem Willen nicht.
.

Meine Frau findet es gemein, was mich hoffnungsfroh stimmt. :winkgrin:
.
Dann kann es nur Schweinkram oder irgendwas für Eisbären(felle) sein ...
... Findet Deine Frau es gemein, weil...
1...wir hier vorwiegend Männer in dieser Raterunde sind und Dein Db ein typisches Db für Frauen ist
2...Dein Db ein von Deiner Frau gebasteltes Unikat ist,
3...Du das Db so abgelichtet und verfremdet hast, dass selbst Sie es nicht mehr erkannt hat
4...weil Dein Db aus einer anderen Zeit ist, als man das Benzin noch in der Apotheke kaufen mußte.
Das ist ein chinesisches Montblanc-Imitat. Von oben gesehen.
Leider wirklich alles falsch.
Ah, interessant! ...
ich bin mir fast sicher dass ich so ein DB schonmal gesehen habe aber ich komm einfach nicht drauf... ich kanns nicht einordnen

Dann sage ich es Dir: Lockenstab, Modell "Grace" , 1959 ...
… Irgendwie sieht Dein Db aus wie die Unterseite eines Pürierstabs.

Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass wir ein finktionell vergleichbares DB hier schon gesehen haben ...