Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Moin moin,

Machst Du etwa Wasserballett:rolleyes:
Ne, mach ich nicht.
Dafür habe ich auch zu krumme und haarige Beine.

Mein Sport ist das Tauchen. :taucher:

Mangelnde Reaktion gibt mir zu denken …
Wer fängt bloß immer damit an :gruebel:

Ist Schweinchenrosa auch schon Schweinskram?

Los, sag es schon! :cool:
s.o.

... dann müsstet Ihr aber ganz schnell raten - fahre morgen in den Urlaub und hab keine Ahnung ob ich da irgendeinen WEB-Anschluß habe.
Du Glücklicher :up:

Nix Fachgeschäft.
Mein Tipp: Tauchschule.
Da würde ich sagen, ist mindestens eine Stunde Nachsitzen angesagt, denn ..

Ach und ich dachte immer, dass man beim Tauchen eine Taucherbrille trägt, die die Nase und die Augen abdichten...
Genau so isses. Die heißt zwar Tauchermaske kann aber auch Brillengläser enthalten.

Aber warum Ulfs Frau nix taucht, ist mir nicht klar.
Die taucht auch,
hat aber mit dem DB nichts zu tun und macht auch kein Wasserballet obwohl die Beine dafür ok wären.

Jetzt mal nicht ablenken. Mit dem DB taucht die schon wat.:fahne:
Los lös jetzt.:stampf:
Ja, genau lös jetzt und wirf dein nächstes DB in die Arena :cool:

------------------------
Grüße Ulf
 
Kommentar
langsam mache ich mir Sorgen, Sven...


Deine Sorgen erwiesen sich schließlich doch als unbegründet,
aber wir wollen doch nicht unter Niveau dingsbumsen:


picture.php



Was ist denn das nun wieder Schönes, fragt wie stets stillvergnügt

Sven



PS:
Meine Frau findet es gemein, was mich hoffnungsfroh stimmt. :winkgrin:


.
 
Kommentar
Das ist ein chinesisches Montblanc-Imitat. Von oben gesehen.

Genau wie beim Jadehasen fehlt dann aber doch ein bisschen die Perfektion (i.e. der Gletscher)
 
Kommentar
Neulich hatten wir eine Flasche Sekt geöffnet, aber ich mag gar keinen Sekt und meine Frau trank nur 1 Glas. Den Rest haben wir weggeschüttet, weil wir den Korken nicht mehr reingedonnert bekamen und keinen Sektflaschenverschluss in unserer Küche haben: Unnötiges Zubehör :hehe:
Sieht fast so aus, wie so ein Verschluß für geööfnete Sektflaschen :eek:
:hallo:
 
Kommentar
Das ist ein chinesisches Montblanc-Imitat. Von oben gesehen. ...


Leider wirklich alles falsch. :heul:


…ich mag gar keinen Sekt und meine Frau trank nur 1 Glas. Den Rest haben wir weggeschüttet, weil wir den Korken nicht mehr reingedonnert bekamen und keinen Sektflaschenverschluss in unserer Küche haben: Unnötiges Zubehör ...


Ich habe zwar einen, sogar für Champagner … :winkgrin:

Aber so ein Verschluß ist in der Tat unnötig,
weil sich Sekt oder Champagner angeblich
am besten ohne Verschluß, Löffel o.ä. ganz
normal im Kühlschrank fithalten lassen. :eek:


Merke: DBs bilden. :cool:



… Sieht fast so aus, wie so ein Verschluß für geöffnete Sektflaschen …


Nein, bei bestem Willen nicht. :nein:


.
 
Kommentar
Meine Frau findet es gemein, was mich hoffnungsfroh stimmt. :winkgrin:


.

Mich wundert, dass Deine Frau es gemein findet, dass Du uns dieses Db zeigst...

Findet Deine Frau es gemein, weil...

...wir hier vorwiegend Männer in dieser Raterunde sind und Dein Db ein typisches Db für Frauen ist
...Dein Db ein von Deiner Frau gebasteltes Unikat ist,
...Du das Db so abgelichtet und verfremdet hast, dass selbst Sie es nicht mehr erkannt hat
...weil Dein Db aus einer anderen Zeit ist, als man das Benzin noch in der Apotheke kaufen mußte.
 
Kommentar
Dann kann es nur Schweinkram oder irgendwas für Eisbären(felle) sein ...


Ersteres mag ich mir nicht vorstellen
und letzteres ist leider falsch. :D


... Findet Deine Frau es gemein, weil...

1...wir hier vorwiegend Männer in dieser Raterunde sind und Dein Db ein typisches Db für Frauen ist
2...Dein Db ein von Deiner Frau gebasteltes Unikat ist,
3...Du das Db so abgelichtet und verfremdet hast, dass selbst Sie es nicht mehr erkannt hat
4...weil Dein Db aus einer anderen Zeit ist, als man das Benzin noch in der Apotheke kaufen mußte.


Zu 1. und 2. ein schlichtes Nein. :cool:

Zu 3. ein klares "Kann schon sein …"
Nö, sie sieht es jedes Tag, nur nicht so. :winkgrin:

Zu 4. siehe 1. und 2. :rolleyes:


.
 
Kommentar
ich bin mir fast sicher dass ich so ein DB schonmal gesehen habe aber ich komm einfach nicht drauf... ich kanns nicht einordnen
 
Kommentar
Du hast Dein Db aus der Küche entwendet.
Dein Db wird dazu benutzt um irgendwelche Dinge zu zerhexeln. Irgendwie sieht Dein Db aus wie die Unterseite eines Pürierstabs.
 
Kommentar
Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass wir ein funktionell vergleichbares DB hier schon gesehen haben ... :cool:
 
Kommentar
Dann sage ich es Dir: Lockenstab, Modell "Grace" , 1959 ...


Ha, eine brillante Idee, wie sich noch zeigen wird. :up:

Aber bis dahin leider falsch.


… Irgendwie sieht Dein Db aus wie die Unterseite eines Pürierstabs.


Weder Küche noch Pürierstab … ne, also echt. :heul:


Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass wir ein finktionell vergleichbares DB hier schon gesehen haben ...


Uuh, dann schaue mal 622 Seiten durch. :lupe:


Es erinnert an den legendären Dialog im Prep-Saal,
wo die junge Studentin einen Penis sezieren mußte
und ganz aufgeregt rief: "Herr Professor, da ist ja
gar kein Knochen!" Dessen Anwort: "Da sehen Sie
mal, wie Gefühle täuschen können …"


.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten