Weitermachen
Hängt das unter der Zimmerdecke und macht gelegentlich "Piep".
Und wenn du rauchst noch mehr Lärm?
----------------------------
Grüße Ulf
... Der Benutzername "umluft" bedeutet ja vieleicht was in Richtung Klimatechnik.....
[MENTION=95066]Joleen[/MENTION]: Du bist nah dran :up: Eigentlich hast Du es schon, aber nur fast... oder soll ich es gelten lassen, hmmmm...oder vielleicht ein lichtsensor/bewegungsmelder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?