In psychologischer Betreuung wegen Deines feinen DB ….
Dennoch stelle ich mal folgende Fragen:
- Braucht's großes Ego wg. Schweinkram?
- Ist das DB hohl?
- Ist das, was wir sehen, funktionsbestimmend?
- Wird in die Löcher etwas eingebracht?
- Warum gibt es das DB in mehreren Größen?
.
.
Mmh, Aufsatz für eine Nasenbohrmaschine?
.
... Der gin_able hatte schonmal ne Idee - aber dann ....
... Kann man damit etwas verschließen?
Der gin_able hatte schonmal ne Idee - aber dann ....
Die Idee habe ich nach wie vor, ich könnte auch in Sven-Manier hier hüpfen und rufen: "ich weiß es!"
Ich habe davon jede Menge in allen Größen und Farben und finde sie sehr praktisch. Was ich aber nicht habe ist ein neues DB ...
...Aber Du könntest uns depperten Männern natürlich auch
mit zweckdienlichen Hinweisen helfen, oder …
guckste hier schrieb:
Wenn es etwas mit verschliessen zu schaffen hat - und es dieses DB in verschiedenen Größen gibt...
so sollte es doch auch verschieden große Behältnisse geben, die es zu verschliessen gilt.
Setze daher mal bei den Behältnissen an:
1. sind es überhaupt Behältnisse?
1a. wenn ja: sind diese formstabil
1b. aus welchem Material
???
GunWi
gin_ableund mcdent hüpfen und machen den Sven
...
Bulliman hätte an dem DB übrigens seine spezielle Freude. :winkgrin:
So, und nun frage ich Euch:
Wollt Ihr wieder feine Schwerindustrie oder zur Abwechslung
lieber mal was von Mutter Natur?
@ gin_able
Uups, aus dem Nickname konnte man die Weiblichkeit leider nicht entnehmen - sorry!
Ich bin fast so alt, dass ich schon fast wieder zum Neutrum tendiere.
...
Nimm mal ausnahmsweise was schwieriges!
Ich bin bis Sonntag anderweitig beschäftigt.
...
Also bitte... und was heißt da wieder...
...
Was ist das denn nun wieder Schönes, fragt wie stets stillvergnügt
Sven
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?