Jazzmeisterfoto könnte evtl. eine Idee haben, aber er macht sich rar
:hallo:
:up:Zelt?
Kommt so was über die Spitze einer Zeltstange
Jepp, richtig! Der heutige Dingsbums-Oscar geht an: Wuxi
... mit eingeschränktem Serviceumfang? Klingt interessant. Leider kann ich bis nach Ostern nicht mehr richtig mitspielen, da anderweitig beschäftigt mit eingeschränktem Freizeitumfang
:hallo:
Ahhh, ich sehe schon: kaum lässt die Fotoqualität beim DB nach, vergeht den Ratefüchsen schon die Lust
Okay, es ist ein leeres Magazin für eine Nagelpistole
Aber Dein Db ist wohl der ersten Makroschlitten...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?