Ich stutze hier:
Was sagt DER Holländer denn nun zu Pommes :gruebel: ?? frietje oder pataat (so sprach sich das aus)
Oder geht beides???
Was ist das für ein DB?
.
(Hervorhebung vom Autor)Es dient aber, außerhalb Deines SM-Studios, zum lösen eines drehbaren Teiles bzw. Verschlusses...!?
Leider nein.
Das war jetzt ein Kontextunterschleif wo der Bezug, mein Zitat, fehlt.Da muß ich aber jetzt doch heftig maulen …
Wenn ein Deckel kein Verschluß ist, was dann???
Es dient aber, außerhalb Deines SM-Studios, zum lösen eines drehbaren Teiles bzw. Verschlusses...!?
Leider nein.... zum lösen eines drehbaren Teiles ...
7mls war bislang am nächsten dran und sollte schon mal fotografieren gehen.
Mit einem aktuellen DB wäre es sowiso schlecht gewesen da ich momentan in Plitvice, Kroatien bin.
So, hier mein Dingsbums. Viel Spaß beim raten!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?