Das wird immer mysteriöser..... :blue:
... Da ist also noch etwas!
Und wenn wir es umgedreht sehen könnten wüssten wir es gleich?
Fragt sich nur, was?
Da Du ja Deckel ausschlossest, wird es wohl kein Verschluß sein.
Welcher Natur ist denn die ominöse Folie?
Ist sie glatt oder rauh, matt oder glänzend, klebrig oder stumpf?
Und wie geht das mit "befestigen" zusammen?
Jetzt hab ich's.
Da ist eine Reflexionsfolie mit Katzenauge drauf.
Das DB hat Gina an ihrer Einfahrt an einen Stab gesteckt, damit sie im Dunklen die richtige Garage findet.
Ich krieg nur KalenderDas zu ratende DB hat mit eben diesen zu tun, ohne die bräuchte man es nicht bzw. müsste man zusehen, wie man ohne es klarkommt .
Ich krieg nur Kalender
Ist das eine Kalenderblatt-umblätter-Hilfe?
...
LG Ulf
Isses so 'ne Art Dosimeter?
... Dann sag ich eben ein Kalenderohnedübelandiewandbefestigungsdingsbums.
Nein! Was hat denn ein Dosimeter mit einem Kalender zu tun?
Das DB wird an die Wand geklebt und damit ein Kalender befestigt. Also eine Kalenderkelebebfestigungsdingsbums (lange Wörter bringen mir anscheinend Glück).
Ein Kalenderdoppelklebebandapplikator?
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Ein Kalenderdoppelklebebandapplikator?
Sent from my iPad using Tapatalk HD
He, das gehört sich nicht. Hans hat den Ball am Fuss und steht vor dem leeren Tor....
:hallo:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?