Mitmachthema "Dingsbums"

Ich lese immer nur Klo. Er hat es doch auf seinem Schreibtisch liegen. Und der steht bestimmt nicht in der Gästetoilette.

Edit: Hä? Gelöst?

Kommentar
Anzeigen
gebe ab an roland und dirk!
wartet nur bis ich das bild gemacht habe!

Kommentar
Ihr wißt doch, ich habe nix im Hause was nicht alle anderen auch haben. Deswegen gibt's mal wieder Jokerrunde!

Gruß
Dirk

Kommentar
Zitat aus den NFF-Regeln:
Es ist lediglich das Hochladen und/oder das Veröffentlichen von Bildern im NF-F und dessen
Schwesterseiten erlaubt, an denen der Benutzer/Fotograf die alleinigen Nutzungs- und
Verwertungsrechte besitzt und deren Veröffentlichung nicht in Rechte Dritter eingreift.

Kommentar
Korkenzieher, also kein eigentlicher Korkenzieher, mehr ein Geraet, mit dem man zerstoerunglos den Korken aus Weinflaschen entfernen kann

Kommentar
Ganz klar: Das ist ein Ohrenlangzieher, der wurde zu meiner Grundschulzeit noch eingesetzt, die beiden Klammern rasten ein und der Delinquent kann am Griff herumgeführt werden.
Wird heutzutage nur noch selten benutzt, allenfalls um Bilderdieben die Ohren langzuziehen...
Kann auch zur Schweinkramausübung benutzt werden, diverse Anwendungsvorschläge finden sich in diesem thread.

Kommentar
Könnte ein Spezialwerkzeug für einen "Afterstrecker" sein...

(Obwohl die ja laut dieser Schilderung hier eher mit den Händen arbeiten:

Heute habe ich auf der Bundesstraße so richtig Gas gegeben. Als ich unter eine Brücke fuhr wurde ich von einem Polizisten, mit einer Radarpistole, erwischt. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich "wohin so schnell, junger Mann?" Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran." - "So, so", sagte er "und was arbeiten Sie?" - "Ich bin Afterstrecker." - "Af.., Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau macht ein Afterstrecker?" - "Also", fing ich an, "zunächst führe ich einen Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann, allmählich, strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist." - "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei meter großen Arschloch, bitte schön?" Darauf antwortete ich, sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke...")

Heiko

Kommentar
Ich dachte an einen Spannungsprüfer für suizidgefährdete

Kommentar
-Anzeige-