Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Hallo,
ja is denn scho Weihnachten

picture.php

Viel Spaß beim Raten.

Liebe Grüße

Naela

Kommentar
.. hm - is' 'ne gelbe Schnalle, an Koffern und Fotogedööns is das meistens schwarz - ist bestimmt was zum festmachen von Sturzhelmen oder anderem Sicherheitskrams - bist Du Fahrad- od. Rollschuhfahrerin?

Gruß Horst

Kommentar
hallo
also Fahrrad fahr ich schon und auch inliner, damit hat es aber nix zu tun.
Aber Sicherheit und Helm ist schon nicht schlecht.
Liebe Grüße
Naela

Kommentar
Das ist ein Ding ausm Domina Studio.
Damit werden die Delinquenten/Opfer/Kunden, ganz sanft natürlich, auf die Streckbank geschnallt, und dann heidewitzka - gibs ihm/ihr/mir.
Das Teil ist gelb damit man es nach getaner Arbeit zwischen dem ganzen schwarz im Domino Studio schneller findet, und den abgefertigten Freier befreien kann.
Alternativ hätte ich noch Skischuhschnalle als Lösungsvorschlag.

Kommentar
Das ist ein Ding ausm Domina Studio.
Damit werden die Delinquenten/Opfer/Kunden, ganz sanft natürlich, auf die Streckbank geschnallt, und dann heidewitzka - gibs ihm/ihr/mir.
Das Teil ist gelb damit man es nach getaner Arbeit zwischen dem ganzen schwarz im Domino Studio schneller findet, und den abgefertigten Freier befreien kann.

Wer weiß je nach Praktiken kann man das Dings hier auch brauchen aber nicht um jemanden festzuschnallen, sondern um etwas

Kommentar
.. wie jetzt - lässt die "Klemme" Rückschlüsse auf das Dingsbums zu oder ist sie das DB ..

Gruß Horst

Kommentar
.. hm - dann ev. 'nen Gesichtsschutz oder Gehörschutz oder vielleicht ein Beschriftungsschild ..

Gruß Horst

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten