Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Bingo!dann zeig uns mal Dein neues "Dingsbumms".

Gruß Horst

ups! *umguck* mist! sonst errate ich nie was....:hehe:

na dann nehm ich das hier:

picture.php

was ganz leichtes...

Kommentar
Moin,

-Gezeigt werden sollen Gebrauchstgegenstände des Alltags, die jetzt nicht bei jedem zu Hause in der Schublade liegen.

-Zum Beispiel Vorrichtungen, Geräte, Maschinen, Halterungen, Werkzeuge aller Art, etc. - also tote Materie, auch aus vergangenen und zukünftigen Jahrhunderten.

-Die gezeigten Bilder sollten eine Identifizierung des "Dingsbums" ermöglichen, also keine unscharfen oder Makro - Details zeigen.

Entspricht das noch den Regeln?

Kommentar
Das ist wohl der Korken einer Wein- oder so -flasche.

Bei dem Abbildugsmaßstab gehört es wohl eher in "Was ist das". :hehe:

Gruß
Haryboo

Kommentar
Moin,

Entspricht das noch den Regeln?

tut mir leid, entschuldigung, das wusste ich nicht.
ich habe im moment keine zeit, mir was anderes zu suchen.
nun, in kenntnis der regeln weiß ich auch, dass ich überhaupt nicht hätte lösen dürfen.

:heul:

asche auf mein haupt. wie wäre es trotzdem in der zwischenzeit mit einer freirunde? ich such solange ein dingsbums, versprochen!!!:fahne:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Moin,

tut mir leid, entschuldigung, das wusste ich nicht.
ich habe im moment keine zeit, mir was anderes zu suchen.
nun, in kenntnis der regeln weiß ich auch, dass ich überhaupt nicht hätte lösen dürfen.

:heul:

asche auf mein haupt. wie wäre es trotzdem in der zwischenzeit mit einer freirunde? ich such solange ein dingsbums, versprochen!!!:fahne:

Haryboo hat es ja schon erkannt, einigt euch.

Kommentar
Hallo Ihr Lieben,

bis Haryboo sein Mikroskop umgedreht hat, hier mal ein Dingsbums von mir. :)

picture.php

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Naela

Kommentar
Hallo,
ist kein Spielzeug, und kein Verschluß!

@ bullimann, ich weiß ja nicht was du für Waffeln machst, aber mit meinem Dingsbums schmecken die bestimmt nicht mehr.

Kommentar
So, die Waffeln würden dann nicht mehr schmecken? Hmm.
Ich dachte erst, es wäre vielleicht ein alter Getränkedosenwiederverschluss. Damals wurde der Ring mit einem Stück Dosenblech heraus gerissen. Die damals entstandene Öffnung hatte so die Form wie dein Dingsbums.
Oder, ist es vielleicht ein Schaber, mit dem dem man bestimmte Körperteile bearbeiten kann? Einige Restpartikel an dem Dingsbums könnten darauf hin deuten.

Kommentar
Hallo,
kein Schaber für irgendetwas, auch nichts für Dosen zum Wiederverschließen.

Das Dingsbums ist noch neu, hab es nur zum Fotografieren aus der Verpackung genommen.
Ach ja das Dingsbums wird immer im Doppelpack benutzt. :D

Liebe Grüße

Naela

Kommentar
Tippe mal auf einen Schuhstoßdämpfer. (nennt man sie nicht auch Papilotte?) Gibt es paarweise in verschieden Farben und Härten. Man klemmt sie unter der Decksohle im Hohlraum des dafür ausgelegten Schuh`s ein. VG jeger

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo,

Tippe mal auf einen Schuhstoßdämpfer. (nennt man sie nicht auch Papilotte?) Gibt es paarweise in verschieden Farben und Härten. Man klemmt sie unter der Decksohle im Hohlraum des dafür ausgelegten Schuh`s ein. VG jeger
:up:

das ist absolut richtig jeger.
Liebe Grüße
Naela

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten