Mitmachthema "Dingsbums"

Also ich glaube die Dinger steckt man wo rein. Und zieht wieder raus. Und das immer wieder. (Schweinerei).

Kann es sein dass bei der EBV was Entscheidendes weggebürstet wurde?

Kommentar
Anzeigen
Löffel, die man zum Eierlaufen benutzt
(man kann sie hinterher auch gleich als Bratpfanne für die zerdatschten Eier verwenden)

Kommentar
Also quasi eine Ente für Frauen??

Mehr fällt mir nicht ein, ich bin grad nicht phantasievoll genug :) . Aber moment, mir ist da gerade ein Detail aufgefallen... Es könnten ja auch Piercing-Kanülen sein.

Kommentar
...mit der es Frauen möglich gemacht wird im Stehen zu pinkeln...

...Also ich glaube die Dinger steckt man wo rein. Und zieht wieder raus. Und das immer wieder...

...für Leute mit ganz kleinen, kurzen ...

...so ne Art Blasebalg...Zum Einfürhren...

...Öffnungen aufschneiden, einführen, pinkeln...

:eek: ...habt ihr euch mal überlegt was ihr da so von euch gebt?...:eek:

:lachen:Heiko

Kommentar
als erstes habe ich gedacht, das wären Tennisschläger für die Goldhamster für Maximilian kann es aber nicht sein, da es nicht 12 Stück sind und ausserdem wäre es dann kein Schweinkram - vielleicht sind es aber kleine Behälter mit Gas das man einatmet und mit hoher Stimme schweinische Sachen sagt?

Kommentar
... aber im weitesten Sinne hat es etwas mit dem schöneren Geschlecht zu tun?

Es gibt unter deinen Mitstreitern mindestens 2, die meine Dingsbumse schon erkannt haben, von daher sind eigentlich keine Tipps mehr nötig... ;)

... aber ich sage mal so: Ich weiß nicht welches für dich das "schönere" Geschlecht ist...:hehe: aber ich hoffe mal das alle Menschen solche Dingsbumse benutzen - egal ob Mänchen oder Weibchen...

:fahne: Heiko

Kommentar
Möglicherweise auch (!) in dem Bereich verwendet, den man unter Berücksichtigung der technischen Ausstattung als Schönwetter-Geldinstitut bezeichnen könnte????

Kommentar
Rot sind die extrafeinen, oder?...

Gibt es in Weiß, Gelb, Rot, Blau, Grün, Schwarz, Lila und Braun... man macht aber mit allen das Gleiche... ;)

Möglicherweise auch (!) in dem Bereich verwendet, den man unter Berücksichtigung der technischen Ausstattung als Schönwetter-Geldinstitut bezeichnen könnte????

Sonnenbank, Ägypten... :confused::dizzy::confused:... jetzt weiß ich gleich selbst nicht mehr wofür die Dingsbumse waren...

:rolleyes:Heiko

Kommentar
Ich blaub das sind Tees vom Golfen... für die Spieler, die einen Baumstamm getroffen haben und von dort aus weiterspielen müssen! :hehe:

Gruß Frank ;)

Kommentar
Das ist Plastiksprengstoff, der Hühnern in den Hintern gesteckt und per Funk gezündet wird. :hehe:

Das nennt sich Korbacher-Frikassee.

...endlich kommt mal einer auf die richtige Fährte... :lachen:

Hallo Paparazzo,

schön, dass du dich auch mal wieder beteiligst - dachte schon du willst nur noch arbeiten...

Sag mal lesen wir die gleiche Zeitung?

http://www.wlz-fz.de/Lokales/Waldeck/Wildunger-Zeitung/Attentat-auf-Hahn-schlaegt-fehl

Die Deppen hätten mal besser auch meine Dingsbumse eingesetzt...:rolleyes:

Bin fast versucht es gelten zu lassen :D

:hehe: Heiko

Kommentar
Hi Heiko, :hallo:

schon krass, was es alles gibt. Mal sehen, vielleicht mach ich wieder mit...
Derzeit sind ja noch vereinzelt Ferien und fast nur Kinder hier.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten