Mitmachthema "Dingsbums"

´n Ring passt nicht ganz, weil ist ja offen an einer Seite. Kühlkörper ist schonmal sehr warm, Transistor ist sehr kalt :)

Kommentar
Anzeigen
:lachen: nein, kein Cockring,das Teil ist scharfkantig und könnte weh tun. Es ist nix schweinskramiges.

Kommentar
Kommt 'ne Frau zum Gynäkologen ... poing ... poing ... poing ... Sagt der Gynäkologe " ....

ach lassen wir das , sind noch keine 24 std

Kommentar
Na dannn was das für ein "Dingsbums" ist?

dings_1.jpg

Gruß Piotr

www.p-photo.de

Kommentar
.

Ganz klar 'was mit 'nem Fluxkompensator, wenn nicht er selbst ... :eek:
Da erwarte ich dringend Aufklärung aus berufenem Munde!

.

Kommentar
Man blickt hier durch die Scheibe im doppelten Boden. Gezeigt wird eine Electrocuting-Einrichtung für die ganzen Mäuse und sonstige Wuseltiere, die sich da unten so tummeln.

Man muss dann nur regelmäßig die Asche wegkehren.

Kommentar
Keine Ahnug was das ist... aber meine beiden Jungs haben spontan gerufen: "Geil sowas wollen wir auch haben..."

Also hoffe ich mal inständig, dass es kein SCHWEINKRAM ist!!!

:winkgrin: Heiko

Kommentar
Gezeigt wird eine Electrocuting-Einrichtung für die ganzen Mäuse und sonstige Wuseltiere, die sich da unten so tummeln.

Man muss dann nur regelmäßig die Asche wegkehren.

Hmmm, über das Umfunktionieren muss ich nachdenken. Die Idee gefehlt mir wirklich gut :up:

Gruß Piotr

Kommentar
Keine Ahnug was das ist... aber meine beiden Jungs haben spontan gerufen: "Geil sowas wollen wir auch haben..."

Also hoffe ich mal inständig, dass es kein SCHWEINKRAM ist!!!

:winkgrin: Heiko

Deine Jungs hätten damit vermutlich kurzen aber heftigen Spaß und vor allem ohne in den Schweinkram zu geraten.

Um leichter zu machen – der Dingsbums wird bei der Dunkelheit benützt. Aber auch am Tage bring es Spaß :hehe:

Gruß Piotr

Kommentar
Das ist ein beleuchteter Spiegel in einer Disco... der ist gut um Frauen unter den Rock zu schauen :) ... jupp, hätt ich auch gern :winkgrin:

Kommentar
Ich würd mal auf ein Modellflugzeug tippen. Das unten sieht aus wie ein Ruder mit Gestänge, die Anordnung der Zwischenwände und die vielen Leuchtschlangen lassen erahnen, dass es sich hier evtl. um ein "UFO" handeln könnte und das wäre in der Tat kein Schweinkram. :D

Kommentar
Ich würd mal auf ein Modellflugzeug tippen. Das unten sieht aus wie ein Ruder mit Gestänge, die Anordnung der Zwischenwände und die vielen Leuchtschlangen lassen erahnen, dass es sich hier evtl. um ein "UFO" handeln könnte und das wäre in der Tat kein Schweinkram. :D

Gut gesehen! :up:

dings_2.jpg

Grille - Du bist dran! :hehe:

Gruß Piotr

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten