Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
hehe

Ich hab im Moment nichts zum zeigen. Möchte evtl. jemand anderes weiter machen?

Kommentar
.

Großer Schweinkram-Alarm ...

Die ultimative Entscheidungshilfe für Größen-Diskussionen,
sehr beliebt bei allen Damen und Rohrlegern. :winkgrin:

.

Kommentar
Hab' ja auch schwere Schweinkram-Bedenken .... Du wolltest Deine Frau erfreuen, was???

Kommentar
bei so einem Kleinen helfen dann aber nur die Angebote aus den Spam-Mails, garantiertes Größenwachstum in 3 Tagen

Kommentar
Na ja - Schweinkram kommt danach. Erst wird nur vermessen. Danach wird das Geld richtig ausgegeben. Und es sind weiss Gott keine Makroringe die danach gekauft werden.

Gruß Piotr

Kommentar
Ich würd gern lösen,wenns genehm ist... Das is ein Teil,was Juweliere benutzen um die passende Ringgröße zu bestimmen...

und hoffentlich lieg ich mit meiner Theorie richtig,sonst wirds peinlich.

Kommentar
es handelt sich natürlich um ein Ringmaß zur Bestimmung der Ringgröße.
--> Nerex ist dran; (viel zu früh...,da hätte noch einiges an Schweinkrams kommen können)

Grüße
Michael

Kommentar
...-Wer die Lösung, aber kein Bild zum weiter rätseln hat, darf nicht auflösen! Höchstens die Lösung kunstvoll umschreiben.

paparazzo, am 13.05.2010

Eigentlich hatten wir ja die Regeln dahingehend erweitert, dass nur der lösen sollte, der auch ein Dingsbums hat...

Aber ich nehm das Freilos... gebt mir 2 Minuten... muss grade was knipsen.

Gruß Heiko

Kommentar
Also dann hier mal ein ganzes Rudel Dingsbumse...

Okay - die EBV ist mir ein wenig "mißlungen"... aber sonst würdet ihr das "Schweinkrampotential" nicht erkennen...

Heiko

Kommentar
Ersatzohren

Ok, müssen noch etwas angepasst werden, aber als Rohmaterial gehts.

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
sind das so Dinger, mit der es Frauen möglich gemacht wird im Stehen zu pinkeln?

Kommentar
Aber an den großen Bereich Sanitär, Pflege und Hygiene denke ich trotzdem ...

Kommentar
-Anzeige-