R Ralf der Freundliche Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2010 #4.621 in perforiertem Papier eingelegter Draht ... es wird für Tüten gebraucht, also Kifferzubehör Kommentar
HansMeinIgel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2010 #4.623 Fluxkompompensatoreinfüllstutzennotverschluss Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2010 #4.624 Bastelmaterial für Akkordeons und Gelenkbusse... Kommentar
Magichawk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2010 #4.625 das sind die billigen Gefrie- oder Brotbeutelklipps ... ich benutze die immer um meinen Müllbeutel zu füllen Kommentar
das sind die billigen Gefrie- oder Brotbeutelklipps ... ich benutze die immer um meinen Müllbeutel zu füllen
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2010 #4.626 Magichawk schrieb: das sind die billigen Gefrie- oder Brotbeutelklipps ... ich benutze die immer um meinen Müllbeutel zu füllen Zum Vergrößern anklicken.... Ach was .... Kommentar
Magichawk schrieb: das sind die billigen Gefrie- oder Brotbeutelklipps ... ich benutze die immer um meinen Müllbeutel zu füllen Zum Vergrößern anklicken.... Ach was ....
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 23. Juli 2010 #4.627 kd90 schrieb: Ach was .... Zum Vergrößern anklicken.... völlig legitim, immerhin waren 24:04 h um Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2010 #4.628 dr350s schrieb: völlig legitim, immerhin waren 24:04 h um Zum Vergrößern anklicken.... Ja ... zeitlich fast eine "Punktlandung" ... sehr lobenswert!!!! :up: Kommentar
dr350s schrieb: völlig legitim, immerhin waren 24:04 h um Zum Vergrößern anklicken.... Ja ... zeitlich fast eine "Punktlandung" ... sehr lobenswert!!!! :up:
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juli 2010 #4.629 ..OK, bin jetzt erst zurück. Sucht euch selber aus, wer weiter macht, haben ja fast alle gleich gewusst! Gruß Horst Kommentar
..OK, bin jetzt erst zurück. Sucht euch selber aus, wer weiter macht, haben ja fast alle gleich gewusst! Gruß Horst
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #4.630 Obelix2007 schrieb: ..OK, bin jetzt erst zurück. Sucht euch selber aus, wer weiter macht, haben ja fast alle gleich gewusst! Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Na - das ist doch klar .... der, der die Lösung genannt hat! Kommentar
Obelix2007 schrieb: ..OK, bin jetzt erst zurück. Sucht euch selber aus, wer weiter macht, haben ja fast alle gleich gewusst! Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Na - das ist doch klar .... der, der die Lösung genannt hat!
Magichawk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #4.631 Musste gerade feststellen, dass mein Haushalt "dingsbumsfrei" ist. Naja, hier mein Gegenstand des täglichen Gebrauchs: kleiner Tipp: Man zerquetscht damit nicht den im Brotbeutel eingepackten Fluxkompensatorfön. Kommentar
Musste gerade feststellen, dass mein Haushalt "dingsbumsfrei" ist. Naja, hier mein Gegenstand des täglichen Gebrauchs: kleiner Tipp: Man zerquetscht damit nicht den im Brotbeutel eingepackten Fluxkompensatorfön.
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #4.632 Raubtiere haben dafür Zähne Schöne Grüße Kurt Kommentar
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #4.633 Zähne um mehr oder weniger schwere Dinge an einer Stange festzuhalten Kommentar
Magichawk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #4.634 phanni schrieb: Stange Zum Vergrößern anklicken.... es ist kein Schweinkram Kommentar
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #4.635 Stangen von so Foltergeräten halt..gibts in lang und kurz, mit versch. Durchmessern und unterschiedlich gebogen... Halt doch Schweinskram Kommentar
Stangen von so Foltergeräten halt..gibts in lang und kurz, mit versch. Durchmessern und unterschiedlich gebogen... Halt doch Schweinskram
Magichawk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #4.636 da es total einfach war, geb ich den staffelstab an phanni ab Kommentar
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #4.637 och ich hab doch garnicht gelöst daher -> Freirunde da ich spontan nix hab (meine Linkshänderstifte sind gerade auch alle...) Kommentar
och ich hab doch garnicht gelöst daher -> Freirunde da ich spontan nix hab (meine Linkshänderstifte sind gerade auch alle...)
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #4.638 Mein Lösungsansatz ging in eine andere Richtung Trotzdem nehme ich die Freirunde gerne an. Schönen Grüße Kurt Kommentar
Mein Lösungsansatz ging in eine andere Richtung Trotzdem nehme ich die Freirunde gerne an. Schönen Grüße Kurt
Magichawk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #4.639 es scheint feucht zu sein ... da sind chinesische tränen drin verpackt ... in den USA ist es allerdings nicht erhältlich und als engländer muss man sich erst registrieren um es zu benutzen Kommentar
es scheint feucht zu sein ... da sind chinesische tränen drin verpackt ... in den USA ist es allerdings nicht erhältlich und als engländer muss man sich erst registrieren um es zu benutzen
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2010 #4.640 moooooooooooooooooooooooooooo Kommentar