S skei Guest 18. Mai 2010 #3.901 Hallo Paparazzo, habe versucht Dir zu antworten...Aber: Sorry, Du kannst momentan nur private Nachrichten an die Gruppe der Administratoren Gruppe senden, bis Du 3 Beiträge geschrieben hast. Du kennst Detto? Er schrieb mir am 12.05 mein Glas sei auf dem Weg komme Samstag oder diesen Montag sitze hier wie auf glühenden Kohlen.. Grüße skei Kommentar
Hallo Paparazzo, habe versucht Dir zu antworten...Aber: Sorry, Du kannst momentan nur private Nachrichten an die Gruppe der Administratoren Gruppe senden, bis Du 3 Beiträge geschrieben hast. Du kennst Detto? Er schrieb mir am 12.05 mein Glas sei auf dem Weg komme Samstag oder diesen Montag sitze hier wie auf glühenden Kohlen.. Grüße skei
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2010 #3.902 Habe es in der PN und im letzten Post verlinkt. Also, machen wir ohne Bild von dir weiter? Kommentar
S skei Guest 18. Mai 2010 #3.903 Macht Ihr mal weiter ,ich werde mich mal kundig machen Grüße skei Kommentar
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2010 #3.904 was ist das? Herstellerlogo natürlich unkenntlich gemacht, sonst wäre es zu einfach. Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2010 #3.905 Ein Beißholz für Breitmaulfrösche - mit Aussparung für die Schneidezähne. Wuxi? Kommentar
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2010 #3.906 pfeilrauszieher für linkshänder? Kommentar
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2010 #3.907 2x knapp verfehlt, leider. Sport stimmt schon mal, wenn auch kein Beißsport. :winkgrin: Kommentar
bulliman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2010 #3.908 paparazzo schrieb: ...Sport stimmt schon mal... Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal razzo - wie alt bist du? ...das du Dart als Sport bezeichnest... tztztzt heiko Kommentar
paparazzo schrieb: ...Sport stimmt schon mal... Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal razzo - wie alt bist du? ...das du Dart als Sport bezeichnest... tztztzt heiko
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2010 #3.909 mein Dingsbums ist 32 cm lang und jetzt kommt's du... Kommentar
bulliman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2010 #3.910 paparazzo schrieb: mein Dingsbums ist 32 cm lang ... Zum Vergrößern anklicken.... 32cm... wenn ich die hätte müsste ich ja keinen Touareg fahren... da muss ich passen... Also ist es doch ein Messerschärfer für dein Samuraischwert Gruß Heiko Kommentar
paparazzo schrieb: mein Dingsbums ist 32 cm lang ... Zum Vergrößern anklicken.... 32cm... wenn ich die hätte müsste ich ja keinen Touareg fahren... da muss ich passen... Also ist es doch ein Messerschärfer für dein Samuraischwert Gruß Heiko
bulliman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #3.912 ...gibt es einen weiterführenden Tip... Heiko Kommentar
benni85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #3.913 eine art griff für irgendwas??? Kommentar
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #3.914 benni85 schrieb: eine art griff für irgendwas??? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, man braucht zwei davon. Material ist eine Art Gummi. :cheer: < nur zur verwirrung Kommentar
benni85 schrieb: eine art griff für irgendwas??? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, man braucht zwei davon. Material ist eine Art Gummi. :cheer: < nur zur verwirrung
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #3.915 Klingelt es immer noch bei keinem? Ok, Hilfe naht: Das Dingsbums heißt wie ein Titel und die filmische Biografie eines, wenn nicht des Countrysängers. Nur ohne Artikel. Kommentar
Klingelt es immer noch bei keinem? Ok, Hilfe naht: Das Dingsbums heißt wie ein Titel und die filmische Biografie eines, wenn nicht des Countrysängers. Nur ohne Artikel.
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #3.917 Wolle schrieb: Walkline? Gehschienen für Online-Skates? Zum Vergrößern anklicken.... Inline, Wolle Inline. Na bitte, geht doch! Wolle du bist... Kommentar
Wolle schrieb: Walkline? Gehschienen für Online-Skates? Zum Vergrößern anklicken.... Inline, Wolle Inline. Na bitte, geht doch! Wolle du bist...
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #3.918 Bis Wolle soweit ist, etwas Entertainment http://www.youtube.com/watch?v=k7K4jH7NqUw Kommentar
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #3.920 Ganz klar die Muffe, mit der manche gepufft sind. Aber da kann Bulliman mehr dazu sagen. Kommentar