Zu dem Ding fällt mir nur noch "Windmacher" ein.
Gilt meine Reservierung jetzt eigentlich? Sonst löse ich doch noch auf bevor mir jemand zuvor kommt
Edit: Bin jetzt allerdings erst mal für 3 Stunden weg
Da kannst Du wohl allenfalls an die potentiellen Richtigrater appellieren, sich zurückzuhalten. Ich sehe bislang aber keine echte Gefahr.
Der Herr Matthias ist doch bei den Fliegern, weswegen der 340-600 ja so leise ist. :winkgrin:
Der Dungtrockner (s.o.) kann vielleicht nebenher noch so standardisierte Kalibriergeräusche machen, damit das Messwerks gemufft und gepunzt werden kann?
Der Herr Matthias ist doch bei den Fliegern, weswegen der 340-600 ja so leise ist. :winkgrin:
Und die A380 erst!
Mit letzterer Mörderente hatte ich noch nicht das Vergnügen. Verspreche aber, darauf zu achten, wenn´s soweit ist.
Was sagt man in Fachkreisen eigentlich zu das Bus, der oder die?
Ich rede natürlich vom Innengeräusch. Draußen ist er auch leise, aber dafür kann ich nichts...
Weiblich. Es ist die A380, die B747, die Concorde, die Transall usw. Es ist sogar meistens die Boeing, bloß bei Airbus ist's im deutschen schwierig, weil halt "der Bus" drin vorkommt. Ich sage also "der Airbus A380", aber "die A380". Ob das die offizielle Sprachregelung ist, weiß ich auch nicht.
Gruß, Matthias
Zum Rätsel: ein Kugelkopfdeckel, vermutlich von einem Fluxkompensator, aber sicher für Bullimans Avatarausdruck verantwortlich.
Pfff...das nächste mal verrate ich es gleich. So. :beleidigt:
Ungeschriebenes Gesetz. Die Folgen der Übertretung sind fürchterlich. Dein Haus wird zerstört, auf deinem Grundstück wächst ein neuer Eyjafjallajökull. Deine Frau wird fremd gehen, deine Freundin auch. Dein Auto mutiert zum Toyota und wird nach Japan zurückgerufen. Dein Konto wird von griechischen Politikern verwaltet. Du wirst in Zukunft mit einer Canon fotografieren müssen und nur noch Woici wird deine Bilder rezensieren. Schließlich wird Klaus dir den Zugang zum Forum sperren.
Möglicherweise passiert aber auch gar nichts.
[...] Eigentlich wie bei Schiffen: Weiblich. [...] Ich sage also "der Airbus A380", aber "die A380". Ob das die offizielle Sprachregelung ist, weiß ich auch nicht. Gruß, Matthias
...aber sicher für Bullimans Avatarausdruck verantwortlich.
Ist eben ein High-Tech-Bums. :ja:
Moin,
ja, aber nicht mal Arca-Swiss-kompatibel. Also gib mal nicht so an hier!
:frech:
Wenn es nichts mit Schweinskram, oder Sauereien zu tun hat, hat es wenigstens mit Sauferei zu tun?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?