Mitmachthema "Dingsbums"

Also ich fände es ja extrem schade, wenn der Thread einschlafen würde - daher mal ein Wiederbelebungsversuch...

VORSICHT!!! High-Tec!!!

:hallo:Heiko

Kommentar
Anzeigen
Waschflasche mit NS 14,5/23 Hülse und 2 angesetzten Schlaucholiven mit 8mm Durchmesser. Im Hülsenschliff steckt ein NS 14,5/23 Sechskantstopfen.

Der Schliff sieht trocken aus, er sollte mal gefettet werden, sonnst bekommst du ihn irgendwann nicht mehr raus

Kommentar
EIne Waschflasche kann es nicht sein ... da müßte ja der "Zulauf" unter einen Flüssigkeitsspiegel reichen können ... sonst wäscht da nichts!

Kommentar
EIne Waschflasche kann es nicht sein ... da müßte ja der "Zulauf" unter einen Flüssigkeitsspiegel reichen können ... sonst wäscht da nichts!

normalerweise ja aber du wirst kaum glauben mit was für Bezeichnungen für die verschiedensten Apparaturen die Studenten, Doktoranden und Professoren zu uns in die Werkstatt kommen und jeder will auch noch das sein Dingsbums anders aussieht als das Dingsbums anderer

Kommentar
Also ich bin ja immer noch bei einer bei Raumtemperatur vergasenden Flüssigkeit, die in einen Luftstrom gemischt wird ....

Kommentar
Dann wäre es die gläserne "Luxus"-Variante eines Pariboy, vulgo:
ein Dingsbumms zum Inhalieren wohltuender Ingredienzien ...
Und das "Gummi"-Dings rechts ist Bullimans Gebißschoner

PS: Bezieht sich natürlich auf KD90 sein Vergaser ...

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ihr seid seeeehr nah dran...

Hat einer von euch ein Dingsbums? - Sonst löse ich noch nicht auf...

Gruß Heiko

Kommentar
hast du dir für Tabletops besorgt, um Nebel zu machen, Salzsäure rein und Ammoniak durchblasen, so dass Rauch/Nebel entsteht. Oder andersrum kann auch sein ...

Gruß Torsten

Kommentar
-Anzeige-