Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das?
Auf ersten Blick – der größte Schweinkram seit langem …
Das habe ich auch gedacht als ich das fertige DB-Foto sah![]()
Dagegen sprechen aber die Pressnaht (= blutiges Vergnügen)
und vor allem die Größe des DBs – ca. 15 cm?
Nehmen wir mal an, das DB stamme doch aus der Schweinkramecke, dann wären die potenziellen Kunden*innen wahrscheinlich Kleintiere oder Insekten. Die 15cm teile mal durch 15, dann kommt es ca hin.
Gesetzt den Fall, das DB enthielte Elektrisches, dann paßte
als Energieversorgung eine sog. Flachbatterie perfekt. Elektrisches ist nicht im DB enthalten.
.
Alles richtigIch tippe auf deutlich kleiner, Breite unter 1cm, Höhe maximal 1,5cm. Scheint mir wie massiv Plastikspritzguss und wird wohl in irgendeinem Langloch festzuclipsen sein. Aber wozu?![]()
Alles vergessen, nur "fixiert" geht in die richtige Richtung.Könnte das so etwas ähnliches wie ein Schloss sein, so in der Art reinklipsen, Schlüssel drehen zwischen den Klips kommt noch ein Zapfen raus und schon ist das Schlauchboot an einer Wand fixiert?
Ich sage mal so: Ohne das DB wäre ein spezielles BD unkontrollierbar.
Das DB wird in ein Nasenloch gesteckt.Das DB wird in ein BD gesteckt und ein BD2 spielt auch eine wichtige Rolle

Ginge mir ein Licht auf wenn ich den Hauptakteur sehen würde?Hauptakteur
Ich muss nochmal nachhaken.Verschleißteil
gibt es jetzt seit neuestem Kunststoffspikes zum einclippen?Autoreifen ist ganz heiß.
Aber ist das gewünscht dass die bei Verschleiß abfallen? Ernie schrieb ja, dass Verschleiß entsteht bei ordnungsgemäßer Nutzung.irgendeinklemmdingsbums für Radkappen?