Und ich wunderte mich schon, eigentlich hätte ich erwartet, dass ein Jazzliebhaber diese Lautsprecher doch kennen sollte...Stimmt, und deshalb habe ich aus Wettbewerbsgründen
auch diesmal ausgesetzt – wäre nicht fair gewesen …
.
Was Frau mcentine denkt erschließt sich mir nicht immer.... Vielleicht hat sie auch nur gehofft, dass ich auf eine Leiter steige, das Ding von oben knipse und dabei von der Leiter falle, mir das Genick breche und diese Staubfänger dann zu Särgen umgebaut werden...Frau mcdentine dachte bestimmt es gibt keine anderen Verrückten die so was kennen.
Weit gefehlt
Stimmt, und deshalb habe ich aus Wettbewerbsgründen
auch diesmal ausgesetzt – wäre nicht fair gewesen …
.
Es ist absolut richtig, laute Musik gab es heute nicht bei mir!Ich kam dabei übrigens bis auf 1km an den Wohnort von mcdent heran. Laute Musik war aber nicht auszumachen...
Tatsächlich wollte ich ein österliches DB finden, aber da wärt Ihr sofort draufgekommen. Nein, kein Salzstreuer.Österlicher Salzstreuer!?
Das bezweifle ich. Unterschiedliche Stärke kann man bei meinem DB einstellen!Solche Dinger hatte ich mal im Auto. Sicherungen - je nach Stärke gab es unterschiedliche Farben
Teilstrecke:Von Renningen zum Eltinger KopfEs ist absolut richtig, laute Musik gab es heute nicht bei mir!
Den Rest kann ja jeder behaupten!
Rundum korrekte Annahmen!Zu Deinem DB...
ich nehme an, dass der im Vordergrund liegende Teil aus Kunststoff ist und der im Hintergrund liegende Teil aus Metall gefertigt ist...
Spontan dachte ich an ein Feuerzeug, was aber bei den Löchern nicht so viel Sinn macht!
Das DB ist unbenutzt. Ich hab’s auch erst am Bildschirm gesehen. Denke aber das sind keine Risse.Von fast jedem Loch geht ein Riss aus. Offensichtlich gibts da richtig Druck auf die Lochplatte, oder?
Also USB ist nicht im SpielUSB Stick?
Es gibt verschiedene Farben und dies hat auch einen Sinn.Ich vermute, dass es Dein dB auch in anderen Farben gibt und die Farbe nicht entscheidend für die Funktion ist.
Bleiben die Löcher.... haben die Löcher eine Funktion oder sind diese schmückendes Stilelement?
Also zusammenfassend: Fehlanzeige!Löcher im DBja
Kommt da was raus, etwa: ja
Schall? Nein
Wärme? Nein
Luft? Manchmal schon
Nix? Manchmal nicht
Gewürz(e)? Nein
Pulver? Nein
Nein sie codieren etwas anderes. Die Löcher sind immer gleich groß. Das DB ist selbst (passiv) in der Lage zu Messen und zu Dosieren.Die unterschiedlichen Farben könnten unterschiedliche Durchmesser der Löcher codieren.
Das kann man so gut wie überall finden. Im Bad eher seltener.findet man das DB im Badezimmer?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?