Die Löcher dienen dazu, dass Du etwas in die Kiste reinstellen kannst?
Ist es ein musikalisches DB?
.Du bist Grobmotoriker und benötigst das DB
zum Transport teurer Weine …
ich glaube das Sven JMP das im Prinzip gelöst hat.Du bist Grobmotoriker und benötigst das DB
zum Transport teurer Weine …
Du bist Grobmotoriker
Auf dem Maler-Perser ist die Größe nicht so richig erkennbar. Ich schäte mal BxHxT 25x15x15cm. Passt das?
Ist die Anzahl der Löcher von Bedeutung,
oder könnten es auch drei oder mehr sein?
Sind die BDse, die du in die Kiste reinstellst immer von gleichem Durchmesser, oder sind die Löcher auf die größten BDse bemssen?
Das DB könnte auch eine Knotenverhinderungbox sein. So wie die Angler oder auch Segler es brauchen, denn ein Seil oÄ in einem Eimer deponiert verhindern die Verknotung des Seils. Dieses DB ist für zwei "Seile"
- gibt es auf dem Weltmarkt nicht.
geht es nicht.Objektive
geht es auch nicht, auch wenn der Filz das glauben machen möchte.um Chemikalien
So was aus dem Bereich Verdünnung, Terpentin, Spiritus, Waschbenzin, Farbe, Öl und Co.
dient es eigentlich (!) nicht ... obwohl ... schwierige definitorische Gemengelagezum Transport
waren da noch nie drin. Aber günstige Gänseweine.teure Weine
Sven, Du hast erkannt, dass ich Getränkeflaschen hineinstelle - schon mal gut. Aber warum brauch ich da so eine Kiste für? Bzw. wo?
Getränkeflaschen, aber kein teurer Wein. Könnte also vieles sein, hat aber immer den gleichen Durchmesser. Also Bierdass ich Getränkeflaschen hineinstelle - schon mal gut. Aber warum brauch ich da so eine Kiste für? Bzw. wo?
Trinken die Hasen Whisky / Cola....
oder um die Trinkflaschen für den Hastenstall rein zu stellen
....
dann erspart man sich das einlegen vom FleischTrinken die Hasen Whisky / Cola?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?