Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
So flache Scheiben. Ich will's nicht zu genau umschreiben.
Ich bin mir im Moment auch selbst nicht so ganz sicher, welche Scheiben damit genau ge... werden.

Warum verneintest Du meine Frage "
Macht das "hffffft", wenn man es bedient?
?
Ich meinte ja nicht, daß es laut in den Ohren "hfftfft" tönt, sondern mehr als lautmalerische
Um (Be-) schreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Kommentar
Meine Vermutung: Das BD, an welches das DB auf die Rückseite "gepappt" wird, ist auf der Vorderseite mit einer Scheibe versehen.

Kommentar
Meine Vermutung: Das BD, an welches das DB auf die Rückseite "gepappt" wird, ist auf der Vorderseite mit einer Scheibe versehen.
Sicher könnte man das DB an ein solches BD pappen.
Dann wäre das DB aber im Sinne seiner eigentlichen Funktion (der vom Designer erdachten) funktionslos, sondern lediglich ein Handyständer
Betrachten wir also das "pappen können" einfach als Design-Gag, denn mehr ist es nicht

Wobei in Deiner Vermutung ansonsten durchhaus ein Körnchen Wahrheit stecken könnte....

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Dann wäre das DB aber im Sinne seiner eigentlichen Funktion (der vom Designer erdachten) funktionslos, sondern lediglich ein Handyständer
Betrachten wir also das "pappen können" einfach als Design-Gag, denn mehr ist es nicht

Also kein Handy/Tabletständer der das Handy in einen Winkel bringt umd darauf zb Filme zu schauen ohne dass man das Handy/Tablet halten braucht?

Kommentar
Also kein Handy/Tabeletständer der das Handy in einen Winkel bringt umd darauf zb Filme zu schauen ohne dass man das Handy/Tablet halten braucht?
Das könnte man damit zwar möglicherweise mit dem DB machen, aber es ist sicher nicht seine Hauptfunktion sondern allenfalls eine "Zweckentfremdung"
In der Gebrauchsanweisung jedenfalls ist diese Funktion nicht mal am Rande erwähnt.. also

Edit:

Ich habe das gerade mal ausprobiert:
Ohne ein weiteres, mehr Haftung vermittelndes Medium, ist die Verbindung zwischen dem DB und meinem Handy so instabil, dass sich das DB sofort wieder vom Handy löst. Also scheidet diese Verwendungsmöglichkeit auch rein praktisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-