Also ist das DB Teil eines Scheinwerfers ?
…
Die (sichtbare) Oberseite ist plan - gilt das aber auch für die Unterseite?
Also könnte man sich das Db (das Scheinwerferglas vorstellen wie einen umgedrehten Becher mit konvexem oder konkavem Boden)?
Ich tippe mal auf einen Zusatzscheinwerfer am Auto - denn für eine Taschenlampe mit Linsenglas ist der Durchmesser zu gross (mehr als 8cm)
.
Um vorgenanntes von Martin @schwyps
mal kurz zusammenzufassen:
Die Tendenz ist zu loben und zu fördern.
Und die Bildanalyse zutreffend.
Fehlt eigentlich nur noch der Satz:
Das DB ist … für …
.
Danke an alle fürs Mitmachen – es war mir ein Vergnügen.
.
das ist unfair, ich weiß doch, was es ist
(Leider ist die Dame im Nebenzimmer von der Teilnahme ausgeschlossen )
deshalb jadas ist unfair, ich weiß doch, was es ist
Ziemlich klein... Jepp
Ist es ein Damenartikel?? (Blau für Mädchen?) Nein, das DB ist Genderneutral - und die Farbe hat keinen Einfluss auf die Funktion
Dat is meine Oma ihrePillendosemit Wandhalter. Sehr praktisch,weil, dann kannze die Pillendose nicht verlegen.
Uups, Teffer - Versenkt!Dat is meine Oma ihre Pillendose mit Wandhalter. Sehr praktisch, weil, dann kannze die Pillendose nicht verlegen.
Oups, das war ja nur ein kurzes Vergnügen:
Pillendose stimmt und sehr praktisch auch, der Rest zwar leider nicht - aber trotzdem betrachte ich das DB als gelöst:
Tusch und Feuerwerk für Georgie und die süsse Pflicht, uns nun was Neues zu präsentieren
@schwyps Gut das Du nicht nur die Lösung: "Pillendose für Freitags" zugelassen hast, sonst hätten wir uns wahrscheinlich die Zähne an deinem DB ausgebissen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?