Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle Dingsbumse sind ein UFO wenn man sie wirftEin UFO - gleich steigen sie aus !
.Das Wort Zange kommt in dem Verkaufsnamen nicht vor und widerspricht auch der Funktion.Eine Zange? Für Gebäck?
Nein, mein DB ist nicht aus einem Zoo entflohen und klammern tut es auch nicht.Ein Klammeraffe?
Das DB selbst ist erheblich schwerer im Vergleich zu einer Pinzette. Aber eine Pinzette ist fast nötig wenn man das DB braucht, zumindest wenn man "dicke Wurstfinger" hat.Dann sind wir bei der Größe einer Pinzette?
Ein 200mm Objektiv habe isch nich, es ist ein Sigma 105mm F2.8 Macro.und ich hatte gerade mein Handy gesucht und dachte schon, jetzt läge es mit seiner blöden Leuchte oben quer auf Deinem 200mm Objektiv.
Aber das ist viel zu groß - so muss ich weiter grübeln ...
... irgendein Stopfen ?
Buchse / SteckerÖffnung einer Buchse oder Stecker, der in eine Buchse gesteckt wird......oder so ähnlich.![]()
......wie, gestreckt -erzähl doch mal, bitte."gesteckt" hat aber was, in Verbindung mit dem DB

Von gestreckt hab ich nie gesprochen und widerspricht der DB-Funktion total......wie, gestreckt -erzähl doch mal, bitte.![]()

Neee, auch nicht den anderer Personen oder Tiere. Trotzdem steigt jedesmal , zumindest bei mir, der Adrenalinspiegel.Bearbeitest Du mit dem DB Teile deines Körpers??
Brauchst Du das DB jährlich?Das DB hat bei mir seinen Job, bis jetzt ca 5mal, immer tadellos gemacht - erstaunlich.
Wenn man spontan handeln will ist das DB "Goldwert". Haben muß man das DB nicht, nur dann ist evtl Warten oder Vorplanung angesagt.Es muß also sein??
Mittlerweile brauch ich das DB nicht mehr und das DB hat fast keine Daseinsberechtigung mehr. Nur evtl für andere Personen als schnelle "Notfallhilfe".Brauchst Du das DB jährlich?