Mitmachthema "Dingsbums"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Entfaltet das DB eine temporäre Wirkung, die nicht dauerhaft bleibt und rückstandslos verschwindet und auch nicht nachhaltig ist?
 
Kommentar
Anzeigen
Sind die beiden Körnerpunkte auf 3Uhr originär? Ist auf dem nicht sichtbaren Teil des DBs eine Gegenmarkierung?

Ist das graue(?) Runde über dem genopptem Gummi eine Bohrung?
 
Kommentar
Ist es aus:
- Gummi
- Kunststoff
- Metall
- Porzellan
?

Ist der Durchmesser
> 20mm
> 15mm
> 10mm
> 5mm
?
 
Kommentar
full

full

Ca. 25x90 mm
Hab das DB einfach nur senkrecht auf den Tisch gestellt und von oben fotografiert.
 
Kommentar
@W.W. dann nehme ich Deine Freirunde mal dankend an :)
Vorgestern habe ich ich ein neues Macroobjektiv erworben und mußte gleich mal die Schärfentiefe getesten.
Ergebnis: Es eignet sich klasse für Dingsbumsbilder :hehe:
Seht selbst - Welches Dingsbums sehen wir denn hier und welche Funktion hat es?
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten